Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Offtopic
Timbo Offline



Beiträge: 3

01.01.2010 14:03
Hallo Freunde Gutes Neues antworten

Ich bin wie ihr sieht neu hier 30 Jahre alt und seit kindheit Fan von den Beiden habe das Forum über die Spencerhill.de seite gefunden meine Frage an euch,gibt es hier eigendlich eine Liste mit all den DVDs die bis jetzt erhältich sind ?will mir eine Sammlung aufbauen finde leider nirgendwo eine Liste.hoffe das ich positiv im Forum ein bischen helfen kann.Gruß timo

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

01.01.2010 15:06
#2 RE: Hallo Freunde Gute Neues antworten

Hallo Timo,
zunächst auch dir und allen anderen Forumsteilnehmern ein Frohes neues Jahr .

Eine Liste gibt es zum Beispiel hier :http://www.alewand.de/inter/dvd02.htm
Es sind aber auch welche dabei die doppelt sind z.B.:die "älteren" der KINOWELT Boxen sind als teilweise überarbeitete neu erschienen!!.

Hier hat der Oberst Bockschuss auch ein paar schöne Infos zusammengestellt:http://freenet-homepage.de/marsguo/kinowelt.html
du brauchst noch mehr Infos?? dann immer Fragen...

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Timbo ( Gast )
Beiträge:

01.01.2010 22:02
#3 RE: Hallo Freunde Gute Neues antworten

Perfekt vielen dank das ging ja flott
die liste vom Oberst Bockschuss hilft mir sehr weiter habe festgestellt das 2 DVDs vorausichtlich fehlen nämlich die 2 in der Metallbox
kann mich aber auch irren.Gibt es eigentlich auch Bilder von Autogrammkarten im Netz zum ausdrucken?habe leider bis jetzt nur eine gefunden ?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

02.01.2010 09:18
#4 RE: Hallo Freunde Gute Neues antworten

Hallo Timo,
Die beiden meinst du ?:Laurel & Hardy Metallbox Edition erscheint am 16.10.08
die gibt es bei uns im REAL rumliegen,habe auch nur die erste wegen der schönen Box .....
Hier sind auch noch ein paar aber glaube alles Solofilme :Laurel & Hardy Gold Box
Dann gibt es noch die Diamant Collection aber die hat hier anscheinend niemand :L&H Diamond Collection
ansonsten mal bischen im Forum stöbern

Autogrammkarten findest du hier zwischen:Noch mehr Bilder....je nach anspruch 6-11 Stück.....

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Timbo ( Gast )
Beiträge:

02.01.2010 20:55
#5 RE: Hallo Freunde Gute Neues antworten

Ja genau die meinte ich vieleicht konnte ich ein bischen helfen damit.
vielen Dank für die schnellen infos,ist echt eine Klasse Forum
mfg Timbo

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

02.01.2010 23:11
#6 RE: Hallo Freunde Gute Neues antworten

Wie eigendlich nun TIMBO oder TIMOoder beides richtig

womit konntest du helfen mit ein paar Beiträgen ? gerne mehr...

Und ich vermisse dem Oberst Bockschuß seine Bilder .....(drängel)

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Timbo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2010 13:07
#7 RE: Hallo Freunde Gute Neues antworten

Hallo Oli
ja es sind beide Namen richtig.also egal schreiben einfach wie ihr Lust habt,zu den Beiträgen meinte ich wo ich helfen konnte die fehlenden Metallboxen DVDs in den 2 Listen die du mir als link eingestellt hast.
mfg Timo

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor