Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

08.07.2007 14:18
- Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten
Hallo Freunde des Forums , habe da mal eine Frage ??

In Zeiten des WWW . - früher , so ca 5-10 Jahre , gab es ja recht wenig von Stan + Ollie auf DVD , es gab nur VHS - Videos und ab und zu in SAT 1,

usw... , einige Filme im TV .

Erst in den letzten Jahren , gibt es immer mehr Material der beiden Comic-Superstars ( Stan + Ollie ).

Ich suchte dann auch immer DVD - Cover zu einigen Filmen , aber Fehlanzeige !

Was habt ihr für selbstentworfene DVD - Cover

, Postet doch mal , das die Schwarte kracht

Freue mich auf eure Beiträge ( DVD - Cover )

= Cover sind NICHT von MIR entworfen , irgendwo aus dem WWW !!!!!!! =

Habe mal 3 Cover hochgeladen siehe SCAN !!

1. Die Lebköche seiner Majestät

2. Die Wunderpille

3. Dick + Doof als Stierkämpfer


-Vielen Dank -

- mfg -

- mr.beat_rocknroll-

m. j

Angefügte Bilder:
laurel_&_hardy_-_die_leibkoeche_seiner_majestaet.jpg   laurel_&_hardy_-_die_wunderpille.jpg   Laurel__Hardy_-_Dick_und_Doof_als_Stierkämpfer_-_Cover.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 714

08.07.2007 14:42
#2 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten
Welche suchst du denn noch ?
im Forum sind eigentlich alle nicht bei Kinowelt erschienen Filme
(als Cover zum anklicken und dann ausdrucken, auch die die du angefügt hast) von Wolflop
hier die Seiten nochmal:
http://83062.homepagemodules.de/t49f11-F...nfang-Juli.html
http://83062.homepagemodules.de/t49f11-F...ang-Juli-1.html

mfg Oliver
mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

08.07.2007 16:09
#3 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten
Hallo OLLIE ; DANKE FÜR DIE SCHNELLE Antwort ;

ICH SUCHE EIGENTLICH GAR NIX ; wollte nur mal sehen was ihr so alles habt .

Ich finde es sehr intressant zu sehen , was es alles so gibt , oder was IHR ; SO ALLES ENTWORFEN HABT !

Wie macht man denn eigentlich so ein Cover , hab ich noch NIE probiert ( Photoshop ) oder mit Gimp .

Die Cover aus dem www - sollten ja fast jedem bekannt sein , wird auch in einem anderen Beitrag schon erwähnt,

ich aber suche selbst entworfene DVD - Cover ( von Fans für Fans )

- anbei , DVD Cover Utopia ( GB ) .

- mfg -

- mr.beat_rocknroll -

m. j

Angefügte Bilder:
Utopia_DVD.jpg  
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 16:56
#4 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten

Hallo mr.beat rocknroll,
dein angefügtes Cover kannte ich auch noch nicht

wie man das macht??
am besten du fragst mal wolflop der scheint was auf dem Kasten zu haben (den Covern nach zu urteilen)
aber vielleicht antwortet er ja selbst noch dazu ....
und ist er kein Fan der für Fans Cover entwirft ??

mfg Oliver

Gast
Beiträge:

12.07.2007 23:06
#5 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten



Hallo Freunde des Forums , erst heute im WWW entdeckt und schon im Forum -

neue selbst gemachte DVD Cover ( etwa 10 verschiedene - sehen alle gleich aus ! )

Aber sehr gut gemacht - , -

Aber seht selbst , habe mal Beispiele eingescannt !

- mfg -

- mr.beat_rocknroll -

Angefügte Bilder:
Laurel_und_Hardy_-_Als_Salontiroler_SM_-_Cover.jpg   Laurel_und_Hardy_-_Als_Salontiroler_SM_-_DVD1.jpg   Laurel_und_Hardy_-_Schrecken_der_Kompanie_SM_-_Cover.jpg   Laurel_und_Hardy_-_Die_lieben_Verwandten_SM_-_Cover.jpg   Laurel_und_Hardy_-_Die_Wunderpille_SM_-_Cover(2).jpg   Laurel_und_Hardy_-_Die_Wunderpille_SM_-_Cover(2).jpg  
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 14:19
#6 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten

Wow ,
die sehen gut aus
du sagst du hast sie eingescannt ? nicht irgendwo heruntergeladen ?
und wo ist der Rest ????

mfg Oliver

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 714

13.07.2007 16:22
#7 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten
ähmmmm
und warum ist die Wunderpille zweimal

mfg Oliver
mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

13.07.2007 20:40
#8 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten

Hallo Ollie , ne nicht selber gemacht , runtergeladen !

Bei cover paradies , .

Und = Die Wunderpille = ist mir aus versehen 2 x da reingerutscht

mfg

mr.beat_rocknroll


m. j

Angefügte Bilder:
Laurel_und_Hardy_-_Wissen_ist_Macht_SM_-_Cover.jpg  
Gast
Beiträge:

27.07.2007 22:37
#9 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten

Fragen zu den Laurel und Hardy Covern ? Habs sie mit Corel Draw X 3 erstellt. Eingefärbt
(die neuen Versionen) mit Akvis Coloriage. Sonst noch Fragen ?


gruss

wolflop

Gast
Beiträge:

27.07.2007 22:39
#10 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten

Obige schwarzweiss Kinowelt-Versionen sind alte Erstlingswerke von mir, die in der handwerklichen Qualität noch als Anfänger einzustufen sind...


wolflop

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 11:41
#11 RE: - Selbstgemachte DVD - Cover von Laurel + Hardy - antworten

Hallo ,
wie schafft ihr das eigentlich die Cover auf die "richtige" Grösse zu bringen?
ich hatte da so meine schwierigkeiten .....ausmessen ,probedruck etc. pp.
aber nun habe ich eine Software gefunden mit der es ganz leicht geht :
http://www.freeware-archiv.de/DVDCoverPrintmaster-DVD.htm
nur herrunterladen ,druckoptionen einstellen (bei mir etwas mehr Farbe ,Querformat (ganz wichtig!),Papierart
(bei mir war es Data Becker glänzend)und am besten vorschau um zu gucken ob die Einstellungen stimmen seit dem
habe ich keine Probleme mehr damit.....

mfg Oliver

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor