Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 184 Mitglieder
3.513 Beiträge & 520 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zenobia 1939Datum17.07.2019 17:47
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

  • We Faw Down – Wir fallen auf die NaseDatum13.07.2019 16:07
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

  • L&H GemäldeDatum13.07.2019 15:03
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    [[File:lee.jpg|none|350px|350px]]

    Gemälde von Lea Williams. https://leawilliams.co.uk/stars-of-stage-screen-2/

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Hier der letzte L&H-Stummfilm in der 'verhüschen' Fassung:

  • ZitateratenDatum05.07.2019 11:48
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Das stammt aus der Bluhm/Habeck-Synchro von 'Bonnie Scotland'

    Olle: Hör' auf damit, wir werden sonst das Vieh nicht mehr los.
    Stan: Auf wiederseh'n, die Dame.
    Ollie: Bist du zu retten? Wenn du so vertraulich mit ihr tust und sie weiter verwöhnst, haben wir sie auf dem Hals. Komm jetzt! Und du verschwinde, hau ab! Komm, los.

  • R.I.P.Datum23.06.2019 00:22
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    [[File:rl.jpg|none|350px|350px]]

    Heute vor 22 Jahren verstarb Rosina Lawrence. Sie 'lieh' Stan ihre Stimme in der 'weiblichen' Gesangseinlage von 'Trail Of The Lonesome Pine'). L&H-Fans wird sie in Erinnerung bleiben als 'Mary Roberts' in 'Way Out West'. Sie stand außerdem in 'On The Wrong Trek' und 'Pick A Star' mit L&H vor der Kamera. 1980 wurde sie Ehrenmitglied der 'Sons Of The Desert'. 1987 heiratete sie John McCabe, ein wichtiges Mitglied des Fanclubs und Autor eines Buches über Stan und Ollie.

  • ZitateratenDatum21.06.2019 13:23
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Hinweis: Es handelt sich um eine Bluhm/Pantel-Synchro...

  • ZitateratenDatum16.06.2019 11:46
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Das stammt aus 'They Go Boom'.


    Ollie: Stimmt was nicht?
    Frau: Hast du etwa den Hut aufbehalten, als du unter der Dusche warst?
    Ollie: Ich wollte nicht, daß mein Haar naß wird.

  • ZitateratenDatum23.04.2019 15:33
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    [[File:ethel.jpg|none|350px|350px]]

    Wie? Ethel, die Frau des Pensionsbesitzers soll mit Stan und Ollie in die Kiste springen?
    Ach nee, gemeint ist Ethel, die Chimpansendame aus 'The Chimp'.


    Stan: Du, ich hab' eine glänzende Idee. Weißt du was, wir werden einfach noch jemand in unserem Auto mitnehmen.
    Ollie: Was ist denn das für eine Schnapsidee, noch jemand mitzunehmen?
    Stan: Der muß uns selbstverständlich etwas dafür bezahlen. Das haben wir doch mal so gemacht, als wir hierher gefahren sind, weißt du noch?
    Ollie: Gratuliere Stanley, die Idee könnte ebenso gut vor mir stammen.

  • Frohe Ostern !Datum17.04.2019 18:36
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Frohe Ostern 2019!

    [[File:ffffffffff-1.jpg|none|400px|400px]]

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    ...und hier der deutsche Trailer.

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Der Kinostart für Deutschland ist mittlerweile für den 09.Mai angekündigt!

    [[File:1.jpg|none|auto]]

    [[File:2.png|none|auto]]

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Stimmt, das 'Artwork' ist genauso unpassend wie das der 'Dick und Doof'-Edition. Hätte mir diese Bilder gewünscht:

    [[File:1jpg.jpg|none|auto]]

    [[File:2jpg.jpg|none|auto]]

    [[File:3jpg.jpg|none|auto]]

  • HAPPY BIRTHDAYDatum03.03.2019 01:01
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Heute vor 108 Jahren wurde Jean Harlow geboren. Sie zählte in den 1930ern zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods und gilt heute als der Prototyp der blonden Sexbombe. Ihre ersten Auftritte vor der Kamera hatte sie 1929 in den Laurel & Hardy-Filmen 'Liberty' und 'Double Whoopee'. Sie war ebenfalls in 'Beau Hunks' und 'Brats' zu sehen >> allerdings nur als Foto...

    [[File:loonapix_15515706042904316932_max.jpg|none|350px|350px]]

    [[File:1 (neue Groesse).jpg|none|auto]]

  • ZitateratenDatum28.02.2019 16:27
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Das ist aus 'Blotto'.

    Ollie: Mister Laurel ist da. Hast du alles bekommen?
    Stan: Mmh. Hier hab' ich die Fahrkarten, und dann äh, dann noch den Ring. Hier ist er. Die, die Blumen hab' ich bestellt, sie werden pünklich dort sein, wenn die Trauung beginnt.
    Ollie: Was soll ich denn mit 2 Fahrkarten nach Chikago, du weißt doch, daß ich meine Flitterwochen in den Rocky Mountains verbringen will...
    Stan: Der Mann am Schalter hat gesagt, den Ort würde es gar nicht geben, und da äh hab' ich...
    Ollie: Naja, schon gut. Ich will's dir mal glauben.

  • Das Forum auf facebookDatum27.02.2019 12:35
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    27.02.2015 - 27.02.2019

    4 Jahre im Dienste von Stan & Ollie! Dank an 3254 Abonnenten!

    https://www.facebook.com/ArStJe/

    [[File:4j.jpg|none|450px|450px]]

  • R.I.P.Datum23.02.2019 12:23
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Heute vor 54 Jahren verstarb Stan Laurel nach einem Herzinfarkt im Alter von 74 Jahren. Nur wenige Minuten vor seinem Tod erzählte Stan der Krankenschwester, daß er gerade gerne Skifahren würde. Die Krankenschwester entgegnete, sie habe nicht gewusst, dass er ein Skifahrer sei. Laurel antwortete daraufhin: „Bin ich nicht – aber ich würde es lieber tun als das hier.“ Wenige Minuten später kam die Schwester zu ihm zurück und entdeckte, daß er friedlich im Sessel eingeschlafen war...

    [[File:oie_dnuvvSTxZjNQ.jpg|none|450px|450px]]

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    facebook-Mitglieder können sich hier https://www.facebook.com/arthur.jefferso...16249948685694/ einen 88 Sekunden-Ausschnitt ansehen.

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Zitat von Hoss im Beitrag #1
    Auch einen von Bluhm synchronisierten Solofilm mit Stan Laurel (Kill or Cure?) soll es geben, mit einer Laufzeit von ca. 10 Minuten. Mir sind diese Versionen allerdings unbekannt. Weiß da jemand Näheres?


    In dem Film Jubel, Trubel, Sensationen (Days Of Thrills And Laughter) gibt's einen von Blühmchen synchronisierten 3 Minuten-Ausschnitt von Kill Or Cure.

Inhalte des Mitglieds Rhubarb Vaselino
Beiträge: 918
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 34 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 34 Seite »
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz