Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 178 Mitglieder
3.349 Beiträge & 509 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Kommt schon, L&H-Fans. DIESE Version sollte Euch doch ein paar Euro wert sein! Und das gute Gefühl, einen Beitrag geleistet zu haben, daß diese Synchronfassung für die Nachwelt erhalten bleibt, gibt's gratis dazu!

  • ZitateratenDatum10.09.2018 19:31
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Verdammt, darauf bin ich nicht gekommen. Naja, der alte Mann geht halt stramm auf die ****zig zu

    Es klingelt.
    Stan: Das, das wird der Boss sein, hihihihi...
    Frau (zu Ollie): Ich bringe deine Weste, Dickerchen. Die hast du liegenlassen...
    Andere Frau: OHHH !
    Stan: Ich hab' meine!

  • ZitateratenDatum10.09.2018 11:51
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Jetzt muß ich nur noch die Quelle wissen, denn 'Bacon Grabbers' ist ja eigentlich ein Stummfilm...

  • ZitateratenDatum09.09.2018 19:43
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Habe da eine leise Ahnung...

    [[File:Unbenannt.png|none|350px|350px]]

    Bacon Grabbers?

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    [[File:Unbenannt.jpg|none|300px|300px]]

    Die Aktion läuft sehr schleppend an; Peter hatte vergessen zu erwähnen, daß jeder Spender wieder eine DVD sowie die Kopie des Original-Programmheftes erhält. Es handelt sich um die erste Synchronfassung aus dem Jahr 1957, die es nicht auf DVD gibt.

    https://www.synchronkartei.de/film/7201

  • ZitateratenDatum02.09.2018 11:47
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Das ist korrekt!

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Die Rettungsaktion der Robert Youngston-Kompilation 'DICK UND DOOF - WIE IMMER AUF EIGENER GEFAHR' war erfolgreich. Die letzte noch vorhandene deutschsprachige 35 mm-Kopie konnte restauriert und digitalisiert werden. Habe mein Exemplar auf DVD heute erhalten.

    [[File:IMG_4937.JPG|none|350px|350px]] [[File:hhh.jpg|none|350px|350px]] [[File:Unbenannt.jpg|none|350px|350px]]

  • 'Dick und Doof'-Folgen endlich auf DVD?Datum30.08.2018 18:14
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    In der Rekonstruktion gibt's diese Einblendungen leider nicht...

    [[File:1.png|none|auto]][[File:2.png|none|auto]][[File:3.png|none|auto]]

  • ZitateratenDatum30.08.2018 17:56
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Das ist bei uns zuhause ein geflügeltes Wort. Wenn wir über Termine sprechen, fragt meine Frau 'um wieviel Uhr?'. Das Zitat stammt natürlich aus 'Sons Of The Desert'.

    Mann: Also, ihr wißt, was ihr zu tun habt.
    Ollie: Wir wissen's sogar rückwärts.
    Stan: Müssen wir das unbedingt rückwärts machen?
    Mann: Aber nein. Unsinn, nein!
    Stan: Und wann mach' ich das dämliche Gesicht?

  • 'Dick und Doof'-Folgen endlich auf DVD?Datum30.08.2018 16:25
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    [[File:40307930_2008402116137142_7606246154749083648_n.jpg|none|350px|350px]]

    Ich durfte mir exklusiv die für die 'Dick und Doof'-DVD-Edition erstellte Rekonstruktion der Folge # 29 'Die Rache des Raubmörders' ansehen. Sie wurde mit qualitativ besserem Ausgangsmaterial hergestellt, ist aber ansonsten zu 100% mit meiner eigenen Rekonstruktion identisch! Fühle mich geehrt!

  • HAPPY BIRTHDAYDatum28.08.2018 00:37
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    [[File:fin.jpg|none|auto]]
    Wir feiern heute den 131. Geburtstag von James Henderson Finlayson (* 27. August 1887 in Larbert bei Falkirk, Schottland; † 9. Oktober 1953 in Los Angeles, Kalifornien). Unser Gratulations-Post auf der fb-Seite https://www.facebook.com/ArStJe/ geht gerade 'durch die Decke' (über 15.000 Aufrufe, über 70x geteilt)....

  • Video-LinksDatum27.08.2018 12:05
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Hier die ultra-seltene Walter Bluhm/Bruno W. Pantel-Synchronfassung von 'Be Big'.

  • ZitateratenDatum27.08.2018 12:03
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Das ist eine 'verhüschte' Version des Stan-Solofilmes 'Near Dublin' (Bestandteil der Dick und Doof-Episode # 86 'Das Kind in der Wanne').

    Stan: Dann verschwinden wir doch besser aus der Stadt.
    Ollie: Das ist gar nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst.
    Stan: Wir haben doch ein Auto.
    Ollie: Und wie sollen wir damit fahren?
    Stan: Über die Straße.

  • Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

  • On The Loose - 1931Datum20.08.2018 17:44
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Hier der Kurzauftritt der Boys.

  • ZitateratenDatum06.08.2018 17:21
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Das ist aus 'Dirty Work'.

    Stan: Sie haben mich ins Krankenhaus gebracht.
    Ollie: War es so schlimm?
    Stan: Ja, der Doktor hat mir eine Tantalos-Spritze gegeben.
    Ollie: Tantalos-Spritze, so ein Quatsch. Du meinst eine Tetanus-Spritze!

  • NewsletterDatum21.07.2018 13:19
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Hier das 'TWO TARS TENT JOURNALchen Sommerlachen 2018'...

  • Video-LinksDatum13.07.2018 16:51
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Deutsche VoiceOver-Version des L&H-Stummfilmes 'Sugar Daddies' (1927)...

  • NewsletterDatum29.06.2018 16:34
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Hier der GOING BYE-BYE Tent Newsletter # 14 (Juni 2018)... https://mailchi.mp/d728351644a2/going-by...73?e=2e9aa5a49f

  • Neue L&H-WebseiteDatum26.06.2018 22:52
    Foren-Beitrag von Rhubarb Vaselino im Thema

    Peter Aberle schreibt "Die ehemalige www.laurelandhardyworld.com ist wieder aktiv. Zusammen mit meinem Bruder werden wir die Seite wieder aktuell halten."

Inhalte des Mitglieds Rhubarb Vaselino
Beiträge: 844
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 30 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 30 Seite »
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor