Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Phil Offline



Beiträge: 140

08.08.2006 14:51
Missgeschicke á la Stan & Ollie antworten


Wie wir wahrscheinlich alle wissen, lachen wir über Stan und Ollie, weil die Missgeschicke, die ihnen passieren, praktisch jedem passieren können. In jedem von uns stecken ein Stan und ein Ollie.

Und da uns im realen Leben auch manchmal Missgeschicke geschehen, habe ich diesen Thread eröffnet, damit wir sie hier hinschreiben.

Heute ist mir z.B. ein Missgeschick passiert. Ich hatte meine Brille auf den Boden gelegt, weil ich auf dem Boden gelegen hatte, um was zu suchen.
Etwas später suchte ich meine Brille und dachte, sie läge auf dem Bett. Ich gehe zum Bett und trete volle Kanne auf meine Brille. Total verbogen

Und jetzt muss ich zum Optiker...

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor