Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
 Filme ab 1941
Seiten 1 | 2 | 3
Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 236

09.04.2009 19:26
#16 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten
Danke für den Tip.
stehag1 Offline



Beiträge: 91

11.04.2009 09:43
#17 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Wie genau sieht dieses Package aus? Befinden sich die 3 DVDs in einer Hülle (vergleichbar mit dem 5-Disc-Set der Spätfilme von Fox) oder gibt es einen Schuber, in dem sich die bisher erhältlichen Einzel-DVDs befinden? Auf der Real-Homepage scheint dieses Angebot unauffindbar zu sein.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

11.04.2009 12:01
#18 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Hallo ,

war heute ganz real bei REAL aber leider konnte ich dort die Filme dort auch nicht finden

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

13.04.2009 17:11
#19 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Hmm, komisch. Möglicherweise gibt es das Set nicht überall... Ich habe es in Düsseldorf gekauft. Die drei Scheiben befinden sich in einem normalen Amaray Case: 2 DVDs auf einem mittleren Halter, 1 DVD am üblichen Platz.

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 236

13.04.2009 19:00
#20 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten
Die DVDs standen etwas abseits der DVD-Abteilung (bei den Büchern) in einem Sonderregal, auf denen der Preis und die L&H-DVDs abgebildet waren. Es waren noch viele vorhanden, kann man auf den ersten Blick mit der Platinum-Edition verwechseln.
Angefügte Bilder:
3rück.jpg   3vorder.jpg  
Gast
Beiträge:

13.04.2009 19:24
#21 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Und sind es nun die Einzel-DVDs in einem Schuber oder nicht?????

Das Set wird's ja irgendwann auch noch wo anders als bei REAL geben, oder was meint ihr?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

13.04.2009 19:53
#22 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Hmmmm,
steht oben bei Charlie Hall nicht "Amaray Case" mit drei DVD´s?? und auf Oberst Bockschuss! Bildern sieht man noch
die Folie mit dem Preis und das sieht nicht so aus wie ein Schuber....
denke und hoffe das es die auch mal wo anders als bei REAL geben wird.

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 236

14.04.2009 18:46
#23 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

2 Scheiben sitzen auf der inneren Klappe, dadurch ist die Packung von außen nur so groß wie eine 1er DVD.

Angefügte Bilder:
3packung.jpg  
stehag1 Offline



Beiträge: 91

15.04.2009 11:29
#24 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten
Danke für die Fotos, ist ein interessantes Package zu einem mehr als fairen Preis - auch wenn ich persönlich auf "Hollywood Party" verzichten kann, da die L&H-Szenen auf der Bonnie-Scotland-DVD mit drauf sind.

Wäre nett, wenn jemand kurz posten könnte, wenn es dieses 3er Set auch noch woanders zu erwerben gibt. Der nächste REAL ist nämlich sehr weit weg....
Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

20.04.2009 14:11
#25 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Meine Erfahrung ist, dass real regelmäßig DVD-Sondereditionen anbietet, die es im übrigen Handel (z. B. saturn, media markt etc.) nicht zu kaufen gibt (z. B. die 10-teiligen Western Collection von SONY oder die Western-Box mit 5 James Stewart-Western von Universal). Im Zweifelsfall bleiben ebay und andere ähnliche Anbieter.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

20.04.2009 18:01
#26 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Hallo ,
vielleicht ist ja ein V-Markt in deiner nähe (mir selbst ist er zwar unbekannt,vielleicht gehört er ja auch zu REAL)
hier hat ihn einer gefunden :http://forum.cinefacts.de/139836-weitere...tml#post6125053

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

stehag1 Offline



Beiträge: 91

20.04.2009 20:28
#27 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Danke für Eure Antworten, aber irgendwie sind mir die Einzel-DVDs doch wieder lieber, zumal ich sonst auch lauter L&H-Einzel-DVDs besitze (auch von den Spätfilmen). Ich schätze, dass im Verlauf dieses Jahres die Preise für die Einzel-DVDs von "Leibköche" und "Spione" deutlich sinken werden, so lange kann ich noch warten.

Noch was anderes: Who the hell hat die Auswertungsrechte für "Great Guns"? Hat jemand eine Idee, wen man da anschreiben könnte?

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 236

21.04.2009 19:27
#28 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Bei Marktkauf gibt´s auch das 3-in-1 Set für 9,99 €

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

25.04.2009 07:30
#29 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

@stehag1 ,auch mir sind die einzel DVD´s lieber ,also warum nicht das 3er Pack kaufen und noch drei Amaray´s dazu
und die Cover von wolflop flugs ausgedruckt und schon hat man sie (die Original Cover sind sowieso hässlich wie die Nacht )
vielleicht findest du ja auch was bei :http://www.cover-paradies.to/ .


Wer ist "Who the hell" kenne nicht mal die Firma vielleicht sollte man die Frage im
Cinefactsforum stellen dort tummeln sich noch mehr Filmfreaks....die sich mit sowas auskennen.

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

stehag1 Offline



Beiträge: 91

26.04.2009 19:39
#30 RE: neues von den noch fehlenden Stan und Olli Filmen Antworten

Zitat von Oliver Hardy
also warum nicht das 3er Pack kaufen und noch drei Amaray´s dazu und die Cover von wolflop flugs ausgedruckt und schon hat man sie (die Original Cover sind sowieso hässlich wie die Nacht )


Weil der DVD-Aufdruck dann nicht mit dem DVD-Cover übereinstimmt, möchte ich schon die Original-Cover behalten, auch wenn sie keinen Schönheitswettbewerb gewinnen werden.

Und nochmals meine Frage, diesmal komplett in Deutsch: WER ZUR HÖLLE hat die Auswertungsrechte für "Schrecken der Kompanie"?

Seiten 1 | 2 | 3
Fox-Filme  »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz