Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Peter ( Gast )
Beiträge:

12.06.2009 14:47
Utopia in neuer Fassung BEST ENTERTAINMENT AG Antworten

Hallo,

die Firma Best Entertainment AG hat in diesem Monat eine "sehr schöne" Fassung (Synchronfassung ;-) ) von Atoll K veröffentlicht. Man sagt NEU SYNCHONISIERT!!! Eine etwas übertriebene Variante und irgendwie komme ich von dem Gedanken nicht los, als ob ich die Stimme von Hardy schon mal am Telefon hatte. Naja macht euch selbst ein Bild. Mir tut es leid um den schönen Film!

Phil Offline



Beiträge: 140

12.06.2009 16:44
#2 RE: Utopia in neuer Fassung BEST ENTERTAINMENT AG Antworten

WAS????

Was bitte gibt es an der bisherigen Fassung auszusetzen? So ein S*****ß!

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 236

12.06.2009 17:25
#3 RE: Utopia in neuer Fassung BEST ENTERTAINMENT AG Antworten
tawa72 Offline



Beiträge: 34

12.06.2009 18:53
#4 RE: Utopia in neuer Fassung BEST ENTERTAINMENT AG Antworten

wer hat den Hardy gesprochen?

mfg

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

18.06.2009 23:13
#5 RE: Utopia in neuer Fassung BEST ENTERTAINMENT AG Antworten

Hallo Forum ,

Auch ich habe mir die `Neue ` DVD zu gelegt, gefreut , aber ein Satz mit X , das war wohl NIX .

Miese DVD Qualität, andere Syncron Sprecher, also lasst die Finger weg, das lohnt sich NICHT !!!!!!

Anbe , der Scan der DVD ( Preis ca 10,00 € )

mfg mister beat Rock n Roll

Angefügte Bilder:
Laurel and Hrady DVD Robinso Crueso Land 2009 Version.jpg  
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz