Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Offtopic
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

21.09.2009 21:03
Abbott & Costello antworten

Hallo
Da sich im Moment bei Stan und Olli nicht sehr viel tut wollte ich mal eine Alternaive zu den beiden haben und da fielen mir die Abbott & Costello
ein die ich in den 80ern Spätnachts im Fernsehen gerne gesehen habe und die jetzt teilweise erschienen sind (leider noch nicht der A&C Klassiker schlecht hin
"treffen Frankenstein" aber vielleicht erscheint der ja auch noch....") bisher sind auf Deutsch erschienen :
Abbott & Costello Unter Piraten;
Abbott & Costello Auf Safari;
Hans und die Bohnenstange mit Abbot & Costello,
desweiteren wird am 20 Oktober 2009 Abbott + Costello treffen auf Käpten Kidd (COLOR) erscheinen (eine Restaurierte Fassung von Unter Piraten???)
Wie ist eure Meinung zu diesen beiden "Figuren"??

mfg Oliver

alfie Offline



Beiträge: 41

22.09.2009 17:12
#2 RE: Abbott & Costello antworten

Ich bin kein so großer Freund der beiden. An L&H kamen sie bei weitem nicht heran.
Man kann sich die Filme zwar anschauen, aber großartig in Erinnerung bleiben sie nicht.
Was man so hört waren sie ja auch nicht so beliebt gewesen, da sie doch ziemlich Arrogant
gewesen sein müssen zu den Mitarbeitern der Filmcrew.

Gruß
Alfie

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

25.09.2009 18:22
#3 RE: Abbott & Costello antworten

Teilweise sind die Filme der beiden sehr flach, aber einige gute Gags bringen es dann wieder. Abbott ist eigentlich nur der Stichwortgeber für Lou Costello, während Stan & Ollie beide komisch sind.

Die Filme die jetzt in Deutschland auf DVD erschienen sind, sind in den USA im Public-Domain Bereich.
Die besten Filme haben sie bei Universal gemacht, und in UK und US gibt es die meisten davon zu kaufen.
Kann Universal wieder keine deutschen Synchros auftreiben, wie bei Harold Lloyd ?

Im FreeTV liefen zuletzt 2006 drei Filme bei "Das Vierte". Wenn noch nicht mal Platz bei solchen Nischensendern für Abbott & Costello ist, sieht es schlecht aus.

Angefügte Bilder:
85163175_o.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

29.01.2011 08:26
#4 RE: Abbott & Costello antworten

Hallo,
wie ein Michael H. hier schreibt wird wohl im April eine Box der beiden erscheinen
Abbott und Costello treffen den Unsichtbaren,
Abbott und Costello treffen Dr. Jekyll und Mr. Hyde,
Abbott und Costello als Mumienräuber,
Abbott und Costello treffen Frankenstein
und das ganze von Koch Media

mfg Oliver

Angefügte Bilder:
Abbott & Costello3.jpg   Annex - Abbott & Costello (Abbott and Costello Meet Frankenstein)_01.jpg   Annex - Abbott & Costello (Abbott and Costello Meet Frankenstein)_02.jpg   Photo- Abbott & Costello Meet Frankenstein (B).jpg   Abbott & Costello1.jpg   abbott-costello.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

11.06.2011 20:42
#5 RE: Abbott & Costello antworten

Hallo,
habe mir inzwischen natürlich die Box gekauft und muss sagen sehr gut gemacht KOCH Media!!!

Bis auf Dr.Jekyll und Mr.Hyde haben alle eine Deutsche Syncro
die Filme sind mit guter bis sehr guter Bild/Tonqualität umgesetzt worden
nun können,müssen aber nicht weitere Filme der beiden erscheinen...

mfg Oliver

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor