Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
gordon Offline



Beiträge: 3

07.12.2006 02:57
DVD Frage antworten
Hallo erstmal an alle Laurel & Hardy Fans.

Ich hätte da mal eine Frage zu einer Laurel & Hardy DVD UK BOX.

Es gibt 2 UK Boxen 20th Century Fox

http://www.fox.co.uk/dvd/laurel_hardy_bo..._1-11305/11305/
und
http://www.fox.co.uk/dvd/laurel_hardy_bo..._2-11306/11306/

Bei Ebay habe ich die BOX 2 wo die 3 Filme einzelnd verkauft werden gesehen und habe dadurch erfahren das die Filme The Dancing Masters und A-Haunting We Will Go eine englische und deutsche Tonspur haben, was ich auch 100% bestätigen kann (DIVX mehr will ich dazu nicht sagen)und der dritte Film Bullfighters leider nur englisch und italienisch.

Ich möchte mir ganz gerne die beiden Boxen bei Amazon bestellen und wollte erstmal fragen ob jemand weiß, ob auf der ersten BOX auch deutsche Tonspuren sind.

Gruß gordon

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:38
#2 RE: DVD Frage antworten

Hallo hier wird etwas diskutiert und so wie ich das lese haben nur die Filme
The Dancing Masters & A-Haunting WE Will Go den Deutschen Ton:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php...3626ca&t=164233
hoffe aber das die bald auch in Deutschland die restlichen Filme herausbringen
mfg Oliver

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:52
#3 RE: DVD Frage antworten
Auch auf der laurelandhardyforum.com schreibt einer im deutschen teil :Der Film "The Bullfihters" und die Filme der europäischen Collection 1 "Big noise", "Great Guns" und "Jitterbugs" ist keine deutsche Tonspur drauf und keine deutsche Untertitel anwählbar.
mfg Oliver

gordon Offline



Beiträge: 3

08.12.2006 01:44
#4 RE: DVD Frage antworten

Danke für die schnellen Antworten und den Link. Hoffen wir mal das die bald auch hier rauskommen.

Ich hatte den Ebaymember nochmal gefragt und es sind nur die beiden in Deutsch.

Übrigens bei den beiden mit der deutschen Tonspur ist das Bildmaterial (siehe Foto) echt super und bei A-HAUNTING WE WILL GO ist auch die Music wie bei Lachen sie mit Stan und Olli und die Syncronstimmen sind auch die besten wie ich finde.

Hoffen wir mal das die bald auch in Deutschland zu haben sind, wo ich aber noch skeptisch bin, weil ja komischerweise auf den anderen keine deutsche Tonspur ist.

Angefügte Bilder:
STAN_U_OLLI.jpg  
gordon Offline



Beiträge: 3

08.12.2006 02:22
#5 RE: DVD Frage antworten

Achja das Bild ist ein screenshot vim DivX also kann man sich gut vorstellen wie gut das Bildmaterial auf der DVD ist.

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 15:51
#6 RE: DVD Frage antworten

Naja auf SAT1/Kabel1 liefen die Spätfilme alle mit Deutscher Syncro (wenn auch aus der
Lachen sie mit Stan & Olli Reihe) daher muß es eigentlich noch welche geben.
mfg Oliver

Phil Offline



Beiträge: 140

08.12.2006 20:13
#7 RE: DVD Frage antworten


Die Qualität sieht gut aus, wie die von den bisher erschienen DVDs.

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

gordon ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 00:12
#8 RE: DVD Frage antworten

Hier mal einzelnd, aber zu teuer. Da kann man lieber auf die Box warten.

http://cgi.ebay.de/Dick-und-Doof-beim-FB...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
eastereggs »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor