Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Offtopic
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 727

19.12.2006 19:24
Frage und Dankeschön antworten
Hallo ,
ich wollte euch mal fragen wie ihr auf dieses Forum
gestoßen seid .
Ich für meine person bin über laurel-hardy .de
auf diese Seite gekommen dort hatte Phil einen link plaziert.

Leider gibt es diese Seite nicht mehr (zumindest das Forum
,hier hat sich jemand reingehäckt was sehr schade ist)
in anderen foren wird aber noch auf diese Seite per link verwiesen
(vielleicht könnte man ja die Seitenbetreiber ja darauf hinweisen)

Meine Frage stelle ich um herauszufinden wo man vielleicht mehr
„werbung“ machen müsste und könnte.
Ausserdem möchte ich mich mal bei Phil bedanken das er dieses
Forum errichtet hat und es schön sauber hält (keine Viagra werbung
oder so ;-))) Ich kann mir vorstellen das dies ist mit viel Arbeit
verbunden ist.
Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Mit freundlichen Grüßen Oliver

Phil Offline



Beiträge: 140

19.12.2006 19:49
#2 RE: Frage und Dankeschön antworten


Vielen Dank für das Lob
*wohlig warmes Gefühl überkommt mich*

Ja, an das mit der "Werbung" denke ich auch öfters, hat jemand von euch eine Idee?
Wäre sehr nett

Danke.

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

02.07.2007 21:47
#3 RE: Frage und Dankeschön antworten

Hallo Freunde des Forums , Admin( Phil ) - ( Für MICH - DAS Deutschen Laurel + Hardy Forum ) , überhaupt



Erste einmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken !! // Jungs macht weiter so (( Stan + Ollie wären stolz auf EUCH ))

Habe mir diesem Forum , bis jetzt nur POSITIVES erlebt ( DANKE WOLLE !! ) , es gefällt mir SEHR GUT , und ich habe schon einige TIPPs

erhaschen können !! !


Ich bin über GOOGLE ( wie sonst ?? ) ,

auf dieses Forum gestoßen , und habe es bis jetzt nicht bereut ! - DANKE -

- mfg -

- mr.beat_rocknroll -

m. j

Angefügte Bilder:
POSTERONE.jpg  
Phil Offline



Beiträge: 140

03.07.2007 17:12
#4 RE: Frage und Dankeschön antworten


Danke danke für die Blumen, ich freue mich über jedes neue Mitglied in unserer kleinen Runde


"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

«« Urlaub
Hallo Phil »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor