Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
azapp ( Gast )
Beiträge:

22.02.2012 14:57
Film Antworten

Hallo bräuchte Hilfe
Suche den Filmtitel in dem die Szene mit einem Krebs(Krabbe?) in der vertauschten Hose von Stan ist.
Artet vor einem Schallplattengeschäft mit zertrümmern von Platten aus und endet in einer Massenkeilerei.
Bitte um Hilfe von Experten
mfg azapp

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

22.02.2012 21:40
#2 RE: Film Antworten

Hallo,
dabei müsste es sich um "Liberty" handeln
vertauschte Hose :Ja
zertrümmern von Schallplatten:Ja
Massenkeilerei:Nein

zu finden auf der DVD "zum Nachtisch weiche Birne" von Kinowelt

mfg Oliver

p.s. unter welchem Namen soll ich den freischalten??

azapp ( Gast )
Beiträge:

23.02.2012 18:03
#3 RE: Film Antworten

Hallo allseits miteinander
danke oliver
aber "Liberty" is es nicht kenne den film
hab scheinbar die Massenkeilerei verwechselt mit massenszene
hosen zerreissen
ps. bin scheinbar zu doof mich freischalten zu lassen oder zu dick?gggggg (hilf mir auf die sprünge oliver)
mfg azapp

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

23.02.2012 19:12
#4 RE: Film Antworten

Hallo,
dann ist es vielleicht aus einem zusammenschnitt

habe dich mal unter azapp freigeschaltet...

mfg Oliver

Stoffel ( Gast )
Beiträge:

24.02.2012 18:31
#5 RE: Film Antworten

Hi, ich denke auch, dann ist es ein Zusammenschnitt. Gab es ja unendlich viele, wo aus verschiedenen Kurzfilmen inskl. mit den Solofilmen Zusammenschnitte gemacht wurden :-) denn das mit dem Krebs in der Hose und wo sie die Hosen vertauschen etc. ist definitiv "Liberty" :-)

Kenne eine Seite, wo wirklich die komplette Filmchronik aufgelistet ist, wo der englische Originaltitel als erstes steht und dann die vielen verschiedenen deutschen Titelnamen. Mit einer Inhaltsangabe zu jedem Film und meist mit Szenefotos bei. Hier ist der link

http://www.repage6.de/member/laurel-hardy/index.html

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz