Hallo Joerg, Ich habe dich jetzt mal freigeschaltet .... ich mache das nur zögerlich weil sich hier welche anmelden und dann sich doch nicht mehr melden oder einloggen auch melden sich welche mit mehreren Namen und Nicknamen an aber deren IP Adresse ist die selbe
deswegen habe ich mich dazu entschlossen nur noch freizuschalten wenn sich derjenige irgendwie bemerkbar macht denn Schreiben kann man auch so ohne sich anzumelden
Ist also keine Böse Absicht dich nicht Freizuschalten ich versuche nur Trolle einzudämmen
Hmm ja, bei dir war ich mir nicht ganz sicher, weil... du dich unter verschiedenen Nicknamen anmelden wolltest unter jeweils anderen IP Adressen und mit einem "komischen" E-Mail Adresse da dachte ich das wäre ein Fake... als unter welchen Nick soll ich denn nun anmelden ?? auch nicht Böse gemeint!!
ich nutze Cyberghost, daher verschiedene IP-Adressen. Wäre echt nett, wenn Du mich unter 'Rhubarb Vaseline' freischalten würdest. Ich habe eine große L&H-Sammlung, die ich ständig zu erweitern bestrebt bin. Dank im Voraus für die Freischaltung!