Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
with_joerg Offline



Beiträge: 4

21.09.2014 21:18
Kennt Ihr diesen Film? Antworten

Hallo,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einem ganz bestimmten Gag/Film von Laurel & Hardy, den mein Grossvater soooo geliebt hat und mir immer und immer wieder davon erzaehlt hat. Die Situation ist die, dass L&H scheinbar Zeitschriften/Zeitungen zustellen muessen (ist halt ihr Job in dem Film). Aber, es regnet. Was tun sie, -- sie beraten sich, weil sie wollen wenn es regnet ja nicht arbeiten und nass werden, und entschliessen sich dazu rumzugehen und ueberall zu klingeln und bescheid zu sagen dass es heute keine Zeitung gibt weil es regnet.

Ich hab' bisher die ganze Dick & Doof Sammlung auf DVD gesammelt (die mit der Magazinreihe), mir alle angesehen und der Film den ich suche war m.E. da nicht dabei. Vielleicht habe ich ihn uebersehen.

Weiss hier jemand welchen Film ich suche? Wo der Gag vorkommt?

Gruss,
--Joerg

Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

24.09.2014 07:22
#2 RE: Kennt Ihr diesen Film? Antworten

Hallo Joerg,

vielleicht nur ein Witz, den dein Opa da erzählt hat? Ich kenne keinen L&H-Film, der eine solche Gag-Sequenz beinhaltet.

Gruß

Charlie Hall

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

25.09.2014 03:25
#3 RE: Kennt Ihr diesen Film? Antworten

Also ich kenne nur einen wo Sie Weihnachtsbäume verkaufen *Vom Wahnzinn umzingelt aus der Serie Dick und Doof* :-) Aber Zeitungen Austragen kenne ich keinen einzigen ev hat dein Opa dort was durcheinander gebracht oder er hat Dick und Doof mit andren Comikern dieser Zeit verwechselt :-) Oder ich kenne selber noch nicht alle Filme, was ich aber nicht glaube da ich damals ein Riesen Sammler war und so gut wie alle Filme kenne die die beiden drehten, Synchronisiert und unsynchronisiert :-) daher vermute ich mal das es sich hier um ein Missverstädnis handelt :-)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz