Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

19.12.2014 13:49
11. Europäische Convention 2015 in Berlin Antworten

Hallo, L&H-Freunde! Ich erhielt heute eine Mail von Christian Blees mit der erfreulichen Mitteilung, dass die 11. Europäische Convention 2015 in Berlin tatsächlich stattfinden wird.
"Zwar sind die ursprüngich bis zum 15. Dezember erhofften 60 Anmeldungen noch nicht ganz zusammengekommen (inklusive diverser fest versprochener Zusagen liegen wir bei knapp über 50 Teilnehmern). Allerdings weiß ich auch, dass sich einige von Euch schwer tun, bereits so frühzeitig die Teilnahmegebühr zu entrichten - bisweilen auch ganz einfach, weil sie lieber erst einmal sicher gehen wollen, dass das Event auch ganz bestimmt stattfinden wird. Also: Tragt Euch den Termin (19.-21.06.2015) bitte ganz fest im Kalender ein! Weitere News gibt es dann im neuen Jahr."
Die Webseite von Christian Blees ist hier http://www.laurel-hardy-abend.de/ , die Tent-Seite mit Informationen über die Convention hier http://www.going-bye-bye.de/news/

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

27.02.2015 22:38
#2 RE: 11. Europäische Convention 2015 in Berlin Antworten

JOIN THE CONVENTION



....obwohl es das 'Going Bye-Bye'-Tent eigentlich gar nicht gibt, es besteht nur aus Christian Blees... Vielleicht möchte er seinen journalistischen Ruf ein wenig aufpolieren? Meinen positiven Eintrag in seinem Gästebuch hat er gleich verlinkt, als ich ihn allerdings bat, mal auf unser Forum hinzuweisen, hat er das abgelehnt mit dem Hinweis, ich würde Leute in unser Forum 'locken' >>> mmmmh. Ich finde, L&H-Fans sollten so nicht miteinander umgehen... Wolfgang Günther (Grand Sheik des 'Two Tars'-Tents) hat auf meine Bitte, das Forum mal im 'Two Tars'-Journal oder in einem seiner Newsletter zu erwähnen, sofort positiv reagiert >>> That's how it should be !!!

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz