Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
LaurelFan Offline



Beiträge: 103

19.01.2016 07:01
Neuer Film über Laurel & Hardy kommt ins Kino! Antworten

Bald soll ein neuer Laurel & Hardy Film ins Kino kommen :) also sollte der echt gedreht werden, werde ich mir den auf jedenfall ansehen auch wenn ich mir nicht arg viel davon erhoffe, denn Laurel & Hardy kann man nicht ersetzen :-)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500651.html

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

19.01.2016 11:44
#2 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

@LaurelFan > Das wird KEIN Laurel & Hardy-Film, sondern ein Film über Laurel & Hardy (wie es so schön auf neudeutsch heißt: Biopic, also eine filmische Biographie).
Sollte der Film es in die deutschen Kinos schaffen, werde ich ihn mir ganz sicher ansehen...

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

07.02.2016 15:30
#3 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

18.09.2018 14:13
#4 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Hier der Trailer zum Film.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

15.01.2019 00:13
#5 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Neuigkeiten! Vielleicht werden wir diesen grandiosen Film schon im ersten Halbjahr in den deutschen Kinos sehen!

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

22.01.2019 11:19
#6 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

23.01.2019 00:18
#7 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Leider ist 'Stan & Ollie' bei den 'Oscar'-Nominierungen leer ausgegangen. Für mich unverständlich!

Arthur Stanley Offline



Beiträge: 11

23.01.2019 11:01
#8 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Ich habe gelesen, dass ein Film, der für die Oscar-Nominierungen berücksichtigt werden soll, im vorangegangen Kalenderjahr von Mitternacht des 01. Januars bis Ende des 31. Dezembers im Los Angeles County, Kalifornien veröffentlicht worden sein muss. Trifft das auf diesen Film zu? Er lief zwar am 28.12.2018 in den USA an, aber lief er auch im Los Angeles County? Möglicherweise erfüllt er dieses Kriterium nicht. In der IMDB steht beim Veröffentlichungsdatum der USA "limited". Möglicherweise lief er nicht in allen Staaten und somit dann vielleicht auch nicht im Los Angeles County.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

01.04.2019 15:24
#9 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Der Kinostart für Deutschland ist mittlerweile für den 09.Mai angekündigt!



Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 920

15.04.2019 13:41
#10 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

...und hier der deutsche Trailer.

Hoss Offline




Beiträge: 368

14.05.2019 18:09
#11 RE: Neuer Laurel & Hardy Film kommt ins Kino! Antworten

Auch der bayerische Rundfunk stellte den Film in der Sendereihe "Kinokino" vor (bis Minute 4.40)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz