Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
david81 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2016 10:06
DVD Box Deutsch antworten

Ein Hallo in die Runde!

Gibt/Gab es eigentlich je eine DVD Box/Collection in welcher ALLE Filme des sympathischen Duos auf deutsch erschienen ist?

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

27.02.2016 10:29
#2 RE: DVD Box Deutsch antworten

Hallo David,
nein leider nicht,auch nicht in der Dick und Doof die komplette Sammlung Collection(unkomplette Sammlung wäre richtiger)
dort fehlen :Wir sind von schottischen Infanterieregiment,Die Sittenstrolche,Die Leibköche seiner Majstät,Schrecken aller Spione
ich glaube auch nicht das die auch noch in dieser Reihe erscheinen werden,da man schon bei den Zeichentrickfilmen angekommen ist
und der Film Schrecken der Kompanie ist "nur" auf Englisch vorhanden

mfg Oliver

david81 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2016 17:39
#3 RE: DVD Box Deutsch antworten

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe die drei Boxen von Kinowelt. Wie kann ich die hier fehlenden Filme am besten bekommen? Gibt es Boxen welche diese Filme beinhalten? Weiss jemand warum Kinowelt nicht alle Filme veröffentlicht hat?

lg
David

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

01.03.2016 19:38
#4 RE: DVD Box Deutsch antworten

Hallo,
die drei Boxen sind ja schon mal die halbe Miete...
in denen sind ja nicht die Filme nach Roach enthalten
die sind aber bis auf Schrecken der Kompanie aber in dieser Box Klick(nur als Beispiel)
die anderen (Wir sind von schottischen Infanterieregiment,Die Sittenstrolche,Die Leibköche seiner Majstät,Schrecken aller Spione)
sind zum Teil wohl Out of Print??,Die Sittenstrolche oder Wir sind vom schottischen Infanterieregiment z.B: ist nur sehr teuer auf A..... zu erhalten
die anderen beiden gibt es in einer Box mit Hollywoodparty da musste selber gucken was du wie bekommst

Ich glaube da hat wohl Warner?Turner? die Rechte nicht rausgerückt....

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 800

01.03.2016 21:58
#5 RE: DVD Box Deutsch antworten

Die 'Laurel und Hardy Collection [5 DVDs]' gibts hier für 11,78€
http://www.ebay.de/itm/Laurel-Hardy-Die-...VwAAOSwuAVWvMXe

Empfehle außerdem, immer mal wieder bei rebuy reinzuschauen
https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=lau...&inStock=1&c=78


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor