Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

31.03.2007 18:27
Eine interessante Seite antworten

schöne beschreibungen der Filme und andere interessante dinge rund um Stan und Ollie...
http://www.alewand.de/inter/dvd02.htm

mfg Oliver

wolleM Offline




Beiträge: 42

01.04.2007 14:48
#2 RE: Eine interessante Seite antworten

Hi Olli

Ja, sehr schöne Übersicht über die Filme und die DVDs.
Kann ich auch nur empfehlen...

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

11.09.2008 22:21
#3 RE: Eine interessante Seite antworten
Die Seite wurde upgedatet mit weiteren Fox und Warner DVDs.

Einen kleinen Fehler habe ich aber gefunden. Diese französische DVD wird wohl nicht den Film "Beau Hunks" beinhalten , sondern "Flying Deuces" .
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 07:44
#4 RE: Eine interessante Seite antworten
SDVD 21 meintest du ? Dann hat er es schon geändert...

mfg Oliver
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

05.04.2009 21:33
#5 RE: Eine interessante Seite antworten

Hallo,
Hier hat der Oberst Bockschuß! eine weitere interessante Seite zusammengestellt:http://freenet-homepage.de/marsguo/kinowelt.html
Hättest aber auch selber mal verlinken können....

mfg Oliver

Charlie Hall ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 07:38
#6 RE: Eine interessante Seite antworten

Eine tolle Auflistung! Hut ab!

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

29.04.2009 09:32
#7 RE: Eine interessante Seite antworten

Tolle Liste!

Aber bei "Die Teufelsbrüder" fehlt mir beim "Wunschzettel" noch die (diesmal bessere, weil mit Bluhm) ZDF-Synchro "Vergiß Deine Sorgen"!

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

30.04.2009 18:45
#8 RE: Eine interessante Seite antworten

Nächste Woche mache ich ein Update, der Vorschlag kommt hinein und DVDs von Fox und Warner.

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

07.05.2009 23:44
#9 RE: Eine interessante Seite antworten
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

31.07.2010 08:15
#10 RE: Eine interessante Seite antworten

Hallo,
habe lange nicht mehr auf die Saartentseite geschaut und nun folgenden Link gefunden:Exitfilm
@ Oberst :warum funktioniert der Link eigentlich nicht mehr zu deiner Seite ??schade denn dort waren schöne Info´s hättest du nicht Lust sie hier nochmals zu Posten ?? und sie gegebenenfalls zu aktualisieren?

mfg Oliver

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

02.08.2010 17:48
#11 RE: Eine interessante Seite antworten

Freenet hat seine kostenlosen Homepages gelöscht. Mal sehen ob ich was anderes finde.
Als Aktualisierung hätte ich nur die neue Klotzköpfe Ausgabe.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

02.08.2010 21:48
#12 RE: Eine interessante Seite antworten

Könnte man das nicht hier in diesem Forum in irgendeiner Art machen ?
Für jede DVD ein neuer Post dann könnte man die Cover noch als Anhang dranhängen...
bei Änderungen kannst du gerne mir oder Phil eine PM senden und dann wird dies zeitnah gemacht oder zu viel Arbeit?

weisst du denn inzwischen welche DVD ein "Update" lohnt?? und welche nicht,habe mich in letzter Zeit nicht darum kümmern können

mfg Oliver

L& H Filme »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor