Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 721

15.12.2016 13:43
Laurel & Hardy Christmas Party antworten

Die ‚Laurel & Hardy Christmas Party‘ war eine festliche Varieté-Veranstaltung im Nottingham Empire Theater mit einem besonderen Schwerpunkt auf die Kinderunterhaltung. Die erste Show fand am am 21.12. 1953 stat. Während der Veranstaltung führten Stan und Ollie eine halbstündigen Sketch mit dem Titel ‚Birds Of A Feather‘ auf, in welchem die Boys einen Job als Whisky-Prüfer haben und nach mehreren Slapstick-Missgeschicken auf einer Krankenstation landen. Währen der Veranstaltung gab es Zirkuseinlagen, wie z.B. Jongleure, ein 'Wunderpferd', eine Tauben- sowie eine Hundeshow. Es traten außerdem ein Akkordeonspieler-Duo, ein Tanztrio und ein junger Bauchredner namens Harry Worth auf, der später zu einem bekannten Komiker wurde (Oliver Hardy konnte ihn in einem langen Gespräch überzeugen, die Komiker-Laufbahn einzuschlagen). Am Ende der Show gab es für die Kinder in Wettbewerben, Partyspielen und einer Talentshow viele Preise zu gewinnen. Die Show erhielt hervorragende Kritiken in der lokalen Presse und es war klar, dass die Kinder eine unvergeßliche Zeit hatten. Die Show lief für vier Wochen mit zwei oder drei Vorstellungen pro Tag, insgesamt waren es unglaubliche 57 Vorstellungen...





http://www.laurelandhardy.org/nottingham.htm

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor