Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

01.02.2018 12:04
Neue L&H-Webseite antworten

Martin Bendig hat eine neue Webseite für Laurel & Hardy-Fans erstellt. Schaut mal rein!

http://www.another-nice-mess.de/

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

01.02.2018 23:24
#2 RE: Neue L&H-Webseite antworten

...und hier nochmals ein Hinweis auf die sehr umfangreiche und informative Webseite von 'Hoss':

http://www.stan-und-olli.eu/

Hoss Offline




Beiträge: 352

24.03.2018 07:24
#3 RE: Neue L&H-Webseite antworten

Danke Rhubarb, das ist sehr nett. Aufgrund einer technischen Störung ist meine L&H-Webseite derzeit nur über den Originallink erreichbar:

http://www.repage6.de/member/laurel-hardy/

Die Webseite von Martin Bendig ist ja auch ganz toll geworden, und vor allem vom Design sehr ansprechend. Mein Kompliment!

Hoss Offline




Beiträge: 352

28.05.2018 20:06
#4 Meine L & H - Webseite antworten

Wie mir der Provider meiner Webseite "Laurel & Hardy - die komplette Filmchronik" mitgeteilt hat, stellt dieser insbesondere wegen der gestiegenen rechtlichen Anforderungen durch die neue Datenschutzverordnung der EU seinen Dienst ein. Der Termin für die Abschaltung steht mit dem 15.06. 2018 jetzt auch fest.

Für mich ist das natürlich auch sehr ärgerlich. 13 Jahre Arbeit mit ständigen Akualisierungen und sehr viel Herzblut lösen sich somit praktisch in Luft auf. Ich versuchte zwar schon geraume Zeit, auf einen anderen Provider umzuziehen, aber das ist natürlich vor allem aufgrund der Hunderten von Bildern und Illustrationen, die mühsam einzeln eingefügt und in der Größe angepasst werden müssen, ein enormer Zeitaufwand. Zeit, die ich momentan nicht habe. Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob und wie es weitergeht.

Ich möchte euch jetzt schon darüber informieren, denn sollte jemand von euch Texte, Bilder usw. herunterladen wollen, könnt ihr das innerhalb der nächsten 14 Tage gerne tun. Ich habe damit kein Problem.

Ein Alleinstellungsmerkmal hat insbesondere die ausführliche Beschreibung sämtlicher Nebendarsteller (die in mindestens 2 Filmen mitgewirkt haben) und eine genaue Auflistung, welche Filme dies waren. Sowie die Beschreibung der 98 Folgen der Dick-und Doof-Serie (1970-73) mit den jeweiligen Originalfilmen, die dazu verwendet wurden. Erwähenswert ist vielleicht noch die Beschreibung aller Gastauftritte des Komikerduos, die es in dieser Form sonst auch nirgends gibt.

Hier nochmal der Link: Laurel & Hardy - Die komplette Filmchronik

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

29.05.2018 07:42
#5 RE: Meine L & H - Webseite antworten

Hallo Hoss,
Oh nein die ersten Opfer der Datenschutzverordnung...und dann so kurzfristig
was hälst du davon wenn ich wenigstens deinem Text auf diese Seite "Rette" also die mühevollen Beschreibungen
und Hintergrundberichte zwar ohne die Bilder da sie sehr viel Speicherplatz brauchen und vielleicht auch Rechtlich
in der Grauzone liegen.
In der Hoffnung das sie nicht unsere Seite auch irgendwann Platt machen?

mfg Oliver

Hoss Offline




Beiträge: 352

29.05.2018 11:03
#6 RE: Meine L & H - Webseite antworten

Das würde mich sehr freuen! Schon mal vorab ein Herzliches Dankeschön!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 927

29.05.2018 12:47
#7 RE: Meine L & H - Webseite antworten

Hallo,
nichts zu danken ich freue mich das du uns die sachen zur verfügung stellst
Es muss vielleicht noch angepasst werden und umstruckturiert aber ich wollte erstmal die Daten sichern
Ausserdem muss ich wohl auch ein paar ältere und vielleicht auch unwichtige Sachen hier löschen falls
der Platz nicht reicht
Und es wird auch nie an deine Homepage herankommen,aber besser als wenn es ganz weg ist

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

26.06.2018 22:52
#8 RE: Meine L & H - Webseite antworten

Peter Aberle schreibt "Die ehemalige www.laurelandhardyworld.com ist wieder aktiv. Zusammen mit meinem Bruder werden wir die Seite wieder aktuell halten."

«« Newsletter
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor