Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

18.06.2007 23:48
- Verschollene Laurel + Hardy Filme - antworten
Hallo und Guten Abend , heute mal eine Frage ??

Mich würde intressieren , was es für ( Verschollene Filme von Laurel + Hardy ) gibt ??

Mir ist bekannt vom 05.11.1927 ( Hats Off ) , selbe Treppe wie der Klaviertransport , aber es wird eine Waschmaschine

die Treppe raufgetragen !!

Dieser Film soll verbrannt sein ??

Gibt es außerdem noch andere ( Verschollene Filme ) !!

Vielen Dank , für Ihre / Eure Mühe.

Es bedankt sich mr.beat_rocknoll

m. j

Angefügte Bilder:
df_12_sc.jpg  
wolleM Offline




Beiträge: 42

19.06.2007 15:20
#2 RE: - Verschollene Laurel + Hardy Filme - antworten

Also...

- "Now I'll Tell One" von 1927, 20 min (50% gilt als verschollen)
- "Hats Off" von 1927, 20 min (100% verschollen) - Kino: Hut ab
- "The Battle of the Century" von 1927, 11 min (8 min gelten als verschollen,
auf einer Kinowelt-DVD enthalten, die fehlenden Minuten werden vom Kommentator "erklärt")
- "The Rogue Song" von 1930, 115 min (verschollen)


Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 220

20.06.2007 14:59
#3 RE: - Verschollene Laurel + Hardy Filme - antworten

Auch deutsche Sprachversionen sind weiterhin verschollen :
Hinter Schloß und Riegel
Glückliche Kindheit

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

02.07.2007 22:44
#4 RE: - Verschollene Laurel + Hardy Filme - antworten

Hallo Oberst Bockschuß ,

wie ist es denn mit der Version von ( Spuk um Mitternacht ) - The Laurel and Hardy Murder Case ,

es soll einn Deutsche Version von diesem Film geben , . Diese Version soll 40 Minuten lang sein !


********** Dick + Doof SPRECHEN DEUTSCH **********


Das Filmmuseum München hat diesen Film in seinem Besitz, in Kooperation mit Russland ! , wer weiß was genaues .

Auf der DVD ( Highlights ) gibt es ja eine kurze Sequenz , von ca 2 Minuten ( Titel : Nachts im Mordhaus )

Auch bei YOU - Tube sind Stan + Ollie zu bewundern , ist das der VERSCHOLLENE FILM ??

- Danke für Ihr / Euer Intresse -

- mi freundlichen Sammlergrüßen -

- mr.beat_rocknroll -


m. j

Angefügte Bilder:
spuk_plakat22222222222.jpg  
wolleM Offline




Beiträge: 42

03.07.2007 15:29
#5 RE: - Verschollene Laurel + Hardy Filme - antworten

Ich habe das Film-Museum seinerzeit einmal diesbezüglich angeschrieben.
Eine Veröffentlichung auf DVD war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant, da das Filmmuseum gar nicht die Rechte dazu hat.

Wird wohl vorerst nix werden :-((

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor