Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2
alfie Offline



Beiträge: 41

09.08.2007 19:44
#16 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Von welchem Hörbuch sprichst du.

Gruß
alfie

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 19:59
#17 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Ich denke von dem hier oder?

mfg Oliver

Angefügte Bilder:
hörbuch.jpg  
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 20:00
#18 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kay Offline



Beiträge: 21

09.08.2007 20:05
#19 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

In Antwort auf:
Super Radiomitschnitt.

Der Deutschlandfunk hat auch ein Podcast. Zu finden über diesen Link:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kalenderblatt/653504/

alfie Offline



Beiträge: 41

09.08.2007 20:10
#20 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Vielen Dank für die Links

Gruß
alfie

Kay Offline



Beiträge: 21

09.08.2007 20:12
#21 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Zitat von alfie
Von welchem Hörbuch sprichst du.

Zitat von Oliver Hardy
Ich denke von dem hier oder? Hier noch ein Link dazu:
http://www.amazon.de/Laurel-Hardy-Mehr-d...6681727&sr=8-12

Noch ein paar Infos dazu:
http://www.saartent.de/index.php?option=...id=17&Itemid=23

Gast
Beiträge:

09.08.2007 20:26
#22 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Also ich fand den Beitrag der Sendung "Kulturzeit" auf 3sat gut gelungen, obwohl mir nur
ein Ausschnitt wirklich neu war - nämlich der Besuch von Laurels Tochter am Filmset. Oder ist
diese Aufnahme auch auf irgendeiner Kinowelt-DVD drauf und ich kann mich nicht mehr daran erinnern?

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 20:41
#23 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten
In dem Beitrag wird auch davon gesprochen das die beiden sich sehr schätzten und achteten aber nicht unbedindt "Freunde" waren
Ich kann mir aber Stan`s Satz dann nicht erklären "Die Welt hat einen genialen Komiker verloren ,ich aber meinen besten Freund"
oder so ähnlich . Wir werdens wohl nie erfahren .....
ansonsten war der Beitrag natürlich gelungen ,ausschnitt war mir auch neu ,aber es gibt glaube ich Bilder davon

mfg Oliver
Rainer ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 16:44
#24 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Zitat von Peter Aberle
Aktuelle Info: Es soll ein 24seitiges heftchen erscheinen mit einige Presse und Zeitungsausschnitte zum 50. Todestag. Ich poste es hier!

Wann?

stehag1 Offline



Beiträge: 84

20.11.2008 18:52
#25 RE: Zum 50. Todestag von Oliver Hardy antworten

Ich habe den Fernsehbeitrag aus dem 3sat-Magazin "Kulturzeit" zum 50.Todestag von Oliver Hardy zu Youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=KA3XgPmNMsM

Viel Spaß damit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor