Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 220 Mitglieder
3.738 Beiträge & 541 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sons of the desert-MusikDatum02.09.2007 12:55
    Thema von Reverend im Forum Langfilme bis 1940

    Schönen Sonntag zusammen,

    im Moment komme ich von meinem Lieblingsfilm "Wüstensöhne" nicht los (einmal die Woche muss der Film zzt. sein). An Euch Fachleute hätte ich ein paar Fragen:

    Wie heißt das Lied, welches ganz zu Anfang vom Film während der Sitzung der Wüstensöhne gesungen wird? Es handelt sich um ein Volksstück, welches in Amerika und in anderen Ländern gerne an Neujahr gesungen wird, nur kenne ich den Titel nicht.

    Gibt es den Song, den die Wüstensöhne nach dem Eid singen, im Internet als MP3 zum download? Hintergrund meiner Frage ist, dass ein paar Freunde und ich ohne Anhang (!!) nach Las Vegas fahren und ich noch eine geeignete CD zusammenstellen will - und da passt dieses Lied ja wie die Faust aufs Auge.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße
    Reverend

Inhalte des Mitglieds Reverend
Beiträge: 4
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz