Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Langfilme bis 1940
Reverend Offline



Beiträge: 4

02.09.2007 12:55
Sons of the desert-Musik antworten

Schönen Sonntag zusammen,

im Moment komme ich von meinem Lieblingsfilm "Wüstensöhne" nicht los (einmal die Woche muss der Film zzt. sein). An Euch Fachleute hätte ich ein paar Fragen:

Wie heißt das Lied, welches ganz zu Anfang vom Film während der Sitzung der Wüstensöhne gesungen wird? Es handelt sich um ein Volksstück, welches in Amerika und in anderen Ländern gerne an Neujahr gesungen wird, nur kenne ich den Titel nicht.

Gibt es den Song, den die Wüstensöhne nach dem Eid singen, im Internet als MP3 zum download? Hintergrund meiner Frage ist, dass ein paar Freunde und ich ohne Anhang (!!) nach Las Vegas fahren und ich noch eine geeignete CD zusammenstellen will - und da passt dieses Lied ja wie die Faust aufs Auge.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Reverend

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 220

06.09.2007 17:31
#2 RE: Sons of the desert-Musik antworten

Den Sound von der DVD kann man am PC aufnehmen , einfach den Audiorecorder starten wenn die entsprechende Stelle läuft , vorher im Mixer die richtige Quelle wählen.

Phil Offline



Beiträge: 140

06.09.2007 18:36
#3 RE: Sons of the desert-Musik antworten


Schon per PM geklärt


"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

Reverend Offline



Beiträge: 4

07.09.2007 22:12
#4 RE: Sons of the desert-Musik antworten

Stimmt - und vielen Dank nochmal!

Bleibt noch meine erste Frage übrig: Wie heißt dieser berühmte Neujahrssong, den die Sons zu Beginn des Films singen?

Bevor ich es vergesse: Vielen Dank nochmal für die bisherigen Antworten.

Wochenendliche Grüße
Reverend

Phil Offline



Beiträge: 140

08.09.2007 14:55
#5 RE: Sons of the desert-Musik antworten
Gern geschehen

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor