Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

27.07.2007 11:20
= Anfrage an Admin / Phil - wegen Tauschecke = Antworten

Hallo Freunde des Forums , hallo Phil ( Urlaub ist ja leider vorbei )

Ich hatte schon einmal die Frage gestellt eine TAUSCHECKE einzurichten !

Wie siehts denn aus ??

Habt ihr Intresse ? Ich persönlich finde das spannend !

Also mal nachdenken / oder einrichten / wäre toll / !

mfg

mr.beat_rocknroll

Angefügte Bilder:
2.jpg   4.jpg   hatspic.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

27.07.2007 13:37
#2 RE: = Anfrage an Admin / Phil - wegen Tauschecke = Antworten

Hallo mr.beat_r´n´r
Klar machen ,finde das eine gute Idee von dir

mfg Oliver

Phil Offline



Beiträge: 140

27.07.2007 13:59
#3 RE: = Anfrage an Admin / Phil - wegen Tauschecke = Antworten


Also ich hab nichts dagegen, ihr müsst mir nur sagen, wie ihr euch das vorstellt


"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

27.07.2007 14:10
#4 RE: = Anfrage an Admin / Phil - wegen Tauschecke = Antworten

Hallo Phil , vieleicht mache wir das so : Tauschecke / Deutschland ( Super 8 , DVD , Postkarten , Videos , Laser Disc, Filmprogramme usw... ) aus dem

Deutschsprachingen Raum !

Und Tauschecke International : Aus allen anderen Ländern !

Ist ja nur ein Vorschlag :

Fragen wir doch mal die anderen ( Ollie , Stan , Oberst Bockschuß und co ..... ,

vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen ????????

Denkt mal drüber nach !!

Denn 2+2 ist irgendwas und 4+4 ist irgendwas = leider nicht das selbe ( sagte Stan zu Ollie )



mfg Sammlergrüßen

mr.beat_rocknroll

Angefügte Bilder:
dick_und_doof_150_176_CCA.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

27.07.2007 14:20
#5 RE: = Anfrage an Admin / Phil - wegen Tauschecke = Antworten

ja würde ich auch sagen Tauschecke oder Flohmarkt in einem eigenem Thema auf der Startseite sonst sucht man zuviel
und dann sollen sich die interessenten per PM austauschen
mfg Oliver

Phil Offline



Beiträge: 140

27.07.2007 14:41
#6 RE: = Anfrage an Admin / Phil - wegen Tauschecke = Antworten


Ja, das ist eine gute Idee, wenn sich in den nächsten Tagen keine neuen Vorschläge aufgetan haben, mache ich das so.


"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz