Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Charlie Hall Offline




Beiträge: 120

03.07.2007 15:02
"Great Guns" vorerst nicht auf DVD antworten

Ich habe bei Fox nachgefragt, ob "Great Guns" ("Schrecken der Kompanie") auch in absehbarer Zeit veröffentlicht wird.

Die Antwort:

"...leider befindet sich dieser Film derzeit nicht in unserer Planung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team"

Aber: Mir scheint, die bei Fox haben manchmal selbst keinen Plan, weshalb ich da im Moment gar nicht so schwarz sehe. Kommt Zeit, kommt DVD-Release.

staaanley Offline



Beiträge: 6

03.07.2007 17:35
#2 RE: "Great Guns" vorerst nicht auf DVD antworten

Kommen die anderen 5 definitiv Ende Juli ? und die Fime Bombenkerle und Leibköche weiss da vielleicht etwas näheres . Bei Great Guns kann ich nur sagen dass es für Deutschland echt zeit wird den gibt es sogar in der Türkei auf DVD ( ohne deutsche spur ) wobei es in der türkei ausser Great Guns nur Utopia gibt , da ist der deutsche Markt natürlich sehr viel besser aber um die Sammlung komplett zu machen sollten die 3 fehlenden auch so schnell wie möglich erscheinen.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor