Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
 Tauschecke
Seiten 1 | 2 | 3
Phil Offline



Beiträge: 140

31.07.2007 13:52
Tauschecke national antworten


Hier ist die nationale Tauschecke, die sich nur auf Deutschland bezieht.


"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

01.08.2007 16:24
#2 RE: Tauschecke national antworten

Hallo Freunde des Forums , danke Phil fürs einrichten der Tauschecke .

Hier nun mein erster Vorschlag !

DVD = Versiegelt und Niegel- Nagel -NEU !!

Vol. 3 der ULTIMATE EDITION Von Aberle Media :

= Der Zauberer von OZ =

// Siehe Scan //

= Der Baum im Regenzglas + Private Sketche =

= Laufzeit 110 Minuten =

Angebote bitte per PN / Danke

mr.beat_rocknroll

Angefügte Bilder:
1262_1.JPG  
mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

01.08.2007 22:24
#3 RE: Tauschecke national antworten


Hallo !!

Da hat sich der Fehlerteufel eingenistet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fehler !! // Sorry Volume 3 ist Quatsch !!



Siehe Scan !!!!!!

mr.beat_rocknroll

Angefügte Bilder:
1262_1.JPG  
Peter Aberle ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 20:19
#4 RE: Tauschecke national antworten

Tausche: Super8-Film, 120m, Deutscher Magnetton von Our Wife (Unsere Hochzeit). Kopie in einem guten Zustand, vielleicht 15-20x gelaufen! Oder war es mehr, kann es nicht mehr zählen, jedenfalls guter Zustand (2,3 Laufstreifen!).

Charlie Hall Offline




Beiträge: 111

08.09.2010 09:46
#5 RE: Tauschecke national antworten

Suche die vollständige Paulsen/Bluhm-Fassung von "The Flying Deuces" (In der Fremdenlegion), gerne via Tausch. PM an mich.

Charlie Hall Offline




Beiträge: 111

03.10.2010 18:44
#6 RE: Tauschecke national antworten

Suchst sonst niemand bestimmte Filme oder Synchros etc. und hat dabei selber was in petto? PM an mich, denn fragen bzw. gucken, was der Andere so hat, kostet ja nichts.

Charlie Hall Offline




Beiträge: 111

23.11.2010 07:52
#7 RE: Tauschecke national antworten

Ich bin auf der Suche nach der "Bullfighters"-Kinofassung mit Bluhm/Paulsen. Wer kann mir helfen? Gern im Rahmen eines Tauschs. PM an mich.

Charlie Hall Offline




Beiträge: 111

04.08.2011 11:53
#8 Tauschecke national antworten

Liebe L&H-Freunde, ich bin auf der Suche nach den "Dick und Doof"-Folgen, in denen - wenngleich verhackstückt - die späteren Langfilme unserer Freunde (von "Saps At Sea" bis "The Bullfighters") gezeigt wurden. Gerne im Rahmen eines Tauschs. PM an mich.

LaurelFan Online



Beiträge: 100

10.01.2012 18:03
#9 RE: Tauschecke national antworten

In der Fremdenlegion besitzte ich in Mehreren Fassungen (; Ob da Blum Paulsen dabei ist kann ich nicht sagen (;

Habe damals eine *VHS* ersteigert in Ebay aus einer Videothek die zugemacht hat, und mir dabei eine *In der fremdenlegion* VHS ersteigert die die Theo Lingen einleitung beinhaltet, ob diese mit Blum/Paulsen ist kann ich nicht sagen da die VHS in einer Pizza VHS Hülle geliefert wurde (also in einer VHS Hülle auf der Pizza werbung drauf war)...

Ich besitzte den Film auch noch als TV Aufzeichnung aus Kabel 1...

Auserdem ist er auf der DVD *Best Comedians ever* von Laurel & Hardy drauf, auf der Auch Buster Keaton und Fatty Filme drauf sind, dort habe ich Ihn auch allerdings ist dort das Bild *Leicht Bräunlich und seltsam* so wie auf dem Bild im Fanforum hier wo Stan und Ollie durch eine Tür Schauen!! Bild 2 von Links!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 714

10.01.2012 19:30
#10 RE: Tauschecke national antworten

Hallo,
wenn die Theo Lingen Einleitung davor ist kann das eigendlich nur
Michael Habeck/Walter Bluhm sein ZDF Lachen sie mit Stan und Olli sein

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Sergeant Schnauzbart ( Gast )
Beiträge:

24.01.2012 15:46
#11 RE: Tauschecke national antworten

Hallo Charlie Hall,
falls es noch aktuell ist: Ich habe die Kinosynchro von "The Flying Deuces" ("In der Fremdenlegion").

Aber ich denke mal, die hast Du inzwischen wohl selbst, nicht? ;-)

LaurelFan Online



Beiträge: 100

24.01.2012 16:09
#12 RE: Tauschecke national antworten

Sergeant Schnauzbart

Hast du auch die Als Rekruten Folge mit dem typischen Synchro Sprecher von Stan? Weil gestern habe ich die *Laurel & Hardy DVD Teufelsbrüder* geschaut und die Synchro Stimme von Stan nervt da echt!...

Gibts das auch mit dem üblichen Synchronsprecher?

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 46

24.01.2012 17:03
#13 RE: Tauschecke national antworten

Wie schon drüben im anderen Thread gesagt besitze ich die ZDF-Synchro von "Die Teufelsbrüder", der damals beim ZDF als "Vergiss Deine Sorgen" lief, auf einer Kauf-DVD.
Da sprechen Walter Bluhm und Michael Habeck L&H.
Ein weiterer alternativer Titel das Films lautete "Dick & Doof als Rekruten", dort spricht allerdings Hermann Pfeiffer auf/als Hardy!
Die ZDF-Synchro ist vor 11 Jahren auf einer schweizer Kauf-DVD (Medaria Home Entertainment) erschienen, und heutzutage wohl eine gesuchte Rarität.

LaurelFan Online



Beiträge: 100

24.01.2012 17:12
#14 RE: Tauschecke national antworten

Diese Fassung gibts nicht mehr zu kaufen?

Ich habe damals die *Laurel & Hardy - Als Rekruten* VHS von Kinowelt gekauft. Welche Synchro Sprecher dort drauf waren weiß ich allerdings nicht mehr!...

Jedenfalls nervt mich der Sprecher von Stan Laurel Richtig. Passt gar nicht.

Mir wäre egal wen Oliver Hardy spricht, ich finde da beide Stimmen nicht Schlecht.

Aber die Von Stan Laurel Passt gar nicht.

Zum Tausch könnte ich dir Leider nur das Anbieten was ich beim Anderen Beitrag gepostet habe.

Meine Liste ist dort auch gepostet.

Von Kurzfilmen (Vertont) etc hast du nichts?

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 46

24.01.2012 17:26
#15 RE: Tauschecke national antworten

Die damalige VHS-Kassette "Laurel & Hardy - Als Rekruten" von Taurus/Kinowelt beinhaltet die selbe schlechte Synchro die dann auch später auf den DVDs veröffentlicht wurde.
Die schweizer DVD ist die einzige mit der bekannten ZDF-Synchro, und wird schon seit vielen Jahren nicht mehr verkauft!
Keine Ahnung wie die das gebacken bekommen haben. ;-)

An Dick & Doof - Folgen habe ich auch nur das was Du und die anderen geschrieben haben, bzw. viel weniger.
Mich interessieren vorallem die Dick & Doof-Folgen in denen die Stummfilme mit Bluhm und Pantel nachsynchronisiert wurden...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor