Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
stehag1 Offline



Beiträge: 91

09.08.2007 16:01
Das Dick und Doof Buch, 2. Auflage Antworten

Hat sich schon jemand von Euch die Neuauflage von Norbert Apings "Dick und Doof Buch" zugelegt (kostet stolze 38 Euro)? Wenn ja, was ist der Unterschied zur Erstauflage?

stehag1 Offline



Beiträge: 91

22.08.2007 15:00
#2 RE: Das Dick und Doof Buch, 2. Auflage Antworten

So, habe nun eine Antwort vom Schüren Verlag bekommen, was sich bei der 2. Auflage von Norbert Apings
"Dick und Doof Buch" geändert hat:

Alles aufzuzählen, was geändert wurde, würde den Rahmen sprengen, da Herr Aping das Buch komplett durchgesehen und aktualisiert hat. So sind neueste Ergebnisse seiner Recherchen (vor allem auf sein zweites, soeben bei uns erschienen Werkes über ATOLL K in die Überarbeitung eingeflossen). Aber auch sonst wurden, wo es neue Ergebnisse gab, diese eingearbeitet.
Neu ist auch die beiliegende CD, die den ehemals nur zum Download bereit stehenden Digitalen Anhang enthält, der ebenfalls komplett überarbeitet wurde und ein paar kleine Schmankerl enthält.

jorgus ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 09:58
#3 RE: Das Dick und Doof Buch, 2. Auflage Antworten

Hallo,

ich habe mir die 2.Auflage geholt; da ich allerdings nicht die 1.Auflage hatte, kann ich diese nicht vergleichen - aber die Anhänge auf dem Silberling sind sehr schön dargestellt und dank des Menues sehr leicht zu finden.

Schöne Grüße

Jorgus

mr.beat_rocknroll Offline




Beiträge: 76

21.09.2007 00:08
#4 RE: Das Dick und Doof Buch, 2. Auflage Antworten



Hallo Jorgus , was ist denn da alles so drauf ?? Bilder oder Texte ? Insiderinfos ??

Ich habe die erste Auflage , und bin noch nicht sicher ob es sich lohnt die 2.te Auflage zu kaufen ??



mfg

mr.beat_rocknroll

Angefügte Bilder:
logo.png  
alfie Offline



Beiträge: 41

02.02.2012 11:36
#5 RE: Das Dick und Doof Buch, 2. Auflage Antworten

Bei Jokers gibt es das Buch derzeit für 12,99€. Da ich es noch nicht hatte, habe ich es mir heute direkt bestellt. Ein wirklich günstiger Preis.

Hier der Link zum Buch: Jokers

stehag1 Offline



Beiträge: 91

02.02.2012 16:25
#6 RE: Das Dick und Doof Buch, 2. Auflage Antworten

Danke für den Tipp. Na, wenn das kein Schnäppchen ist, weiß ich es auch nicht. Bei diesem Preis brauche ich nicht lange überlegen,
ob ich von der 1. auf die 2. Auflage (mit CD-Rom) update.

Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

03.02.2012 08:06
#7 RE: Das Dick und Doof Buch, 2. Auflage Antworten

Super, danke für den Hinweis. Ein Update auf die verbesserte Neuauflage wollte ich immer schon mal machen. Jetzt stimmt auch der Preis.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz