Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
ballony Offline



Beiträge: 4

24.01.2012 23:43
Welche Filme wurden coloriert Antworten

Hallo


Mich interessiert welche Langfilme von den beiden coloriert wurden. Kann mir da jemand weiterhelfen ?! Wurden auch Filme coloriert die nicht von Hal Roach waren !?


Ich weiss das diese coloriert sind:

Dick und Doof als Rekruten
Die Wüstensöhne
Rache ist süss
Dick und Doof im wilden Westen
Dick und Doof als Salontiroler
Die Klotzköpfe
Dick und Doof in Oxford
Dick und Doof auf hoher See

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

25.01.2012 00:26
#2 RE: Welche Filme wurden coloriert Antworten

Das sind auch Alle die Auf Deutsch Coloriert wurden *Hinter Schloss und Riegel* habe ich allerdings auch noch Coloriert.

Auf Französisch und Italienisch, gibt es auch die Kurzfilme *Seelige Campingfreuden* und *Die besudelte Ehre* unter anderem in einer Nachträglich Colorierten Version.
Allerdings nur auf Französisch und Italienisch.
Gibt es auch bei Amazon.

Ziemlich Viele (Kurz- Tonfilme) wurden coloriert, allerdings nicht in Deutsch Übersetzt.

MFG Thomas.

ballony Offline



Beiträge: 4

25.01.2012 09:00
#3 RE: Welche Filme wurden coloriert Antworten

Ich meine nicht nur die auf Deutsch erschienen sind. Einfach welche Langfilme coloriert wurden. Und eben sind auch die Filme nach Hal Roach coloriert worden ?! Zum Beispiel Schrecken der Kompanie oder Die Leibköche ihrer Majestät ?!

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

25.01.2012 12:51
#4 RE: Welche Filme wurden coloriert Antworten

Die Spätfilme sind soviel ich weis nicht coloriert worden. nur die die du aufgezählt hast und *Hinter Schloss und Riegel* unter dem Sendetitel *Wir bitten um Gnade*. Welche Kurzfilme Coloriert wurden kann ich dir nicht sagen. Stummfilme soviel ich weis gar nicht. Nur Tonfilme und davon ziemlich viele. Aber gibt es nur auf italienisch und französisch zu kaufen.

Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

25.01.2012 17:46
#5 RE: Welche Filme wurden coloriert Antworten

Zitat von LaurelFan
Das sind auch Alle die Auf Deutsch Coloriert wurden *Hinter Schloss und Riegel* habe ich allerdings auch noch Coloriert.



Auf die Liste der colorierten Filme gehört auch noch "The Bohemian Girl".

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

25.01.2012 18:36
#6 RE: Welche Filme wurden coloriert Antworten

Stimmt den habe ich Vergessen (; ... Aber ist der nicht nur Teilweise Coloriert? auf der Sat 1 Aufnahme die ich habe, sind zwischendrin Teile in Schwarz Weiß.

alfie Offline



Beiträge: 41

02.02.2012 11:40
#7 RE: Welche Filme wurden coloriert Antworten

Also ich muss ehrlich zugeben, das ich die Colorierten L&H Filme, einfach nicht mag. Ich sehe sie halt lieber in s/w. Also die Filme mag ich, aber halt nicht so sehr in Farbe.

Fotos »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz