Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Langfilme bis 1940
stehag1 ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 20:45
Fra Diavolo mit ZDF-Synchro antworten

Da ich in den letzten Jahren nicht mehr darauf geachtet habe, möchte ich gerne wissen, ob im TV nur mehr die Sittenstrolche-Fassung von Fra Diavolo gezeigt wird oder gelegentlich auch noch die ZDF-Fassung.
Wenn die ZDF-Fassung noch gezeigt wird, auf welchem Sender?

Charlie Hall Offline




Beiträge: 124

15.07.2007 21:11
#2 RE: Fra Diavolo mit ZDF-Synchro antworten

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist die ZDF-Synchro schon seit Jahren (zuletzt in den 90er Jahren?) nicht mehr im TV ausgestrahlt worden. Wer jedoch die Augen im Internet, z. B. bei eBay aufhält, kann die ZDF-Synchro auf der immer wieder angebotenen VHS-Kassette von Warner-Home-Video erwerben (entweder in der Erstauflage innerhalb der Sammlerbox mit "Hollywood Party" und "Im Flegelalter" oder als einzelne Ausgabe mit anderem Cover). Aktuell:

http://cgi.ebay.de/Laurel-Hardy-Die-Sitt...1QQcmdZViewItem

(auch aktuell in einigen ebay shops).

Liebe Freunde, noch 8 Tage bis zum Erscheinen der ersten Fox-Filme


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 21:24
#3 RE: Fra Diavolo mit ZDF-Synchro antworten

noch 8 (in worten acht)Tage???
für mich sind es aber noch 15 oder nicht(bis zum 30.07.07 oder nicht???)

mfg Oliver

Charlie Hall Offline




Beiträge: 124

15.07.2007 21:28
#4 RE: Fra Diavolo mit ZDF-Synchro antworten

Fox kündigt "The Big Noise" und "A-Haunting We Will Go" für den 23.07. an:

http://www.fox.de/dvd/coming-soon/

Oliver Hardy ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 21:36
#5 RE: Fra Diavolo mit ZDF-Synchro antworten

Stimmt .......
aber auf JPC,Amazon stehen sie für den 30.07.07 ,komischer Laden und bringen 1 Film (noch) nicht heraus (Great Guns)
irgentwie gewollt und nicht gekonnt ,hoffentlich stimmt wenigstens die Qualität der Filme (Bild/Ton)
mfg Oliver

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 755

23.07.2007 20:37
#6 RE: Fra Diavolo mit ZDF-Synchro antworten
Und jemand die Filme schon irgendwo gekriegt? schließlich ist der 23.7.07 !

mfg Oliver
wolleM Offline




Beiträge: 42

23.07.2007 23:09
#7 RE: Fra Diavolo mit ZDF-Synchro antworten

...na ich denke, wir müssen wohl noch eine Woche - bis zum 30. warten...
Ist aber auch fast egal.
Die Filme hat man ja eh schon.
Bin nur gespannt, ob es noch irgendwelches neues Zusatzmaterial auf den DVDs gibt.
Ich fürchte aber......

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor