Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Synchronsprecher
MrBean650 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 17:19
Lachen Sie mit Stan und Ollie antworten

Wie findet ihr die Synchronisationen von Lachen Sie mit Stan und Ollie?

stehag1 Offline



Beiträge: 79

29.10.2007 12:27
#2 RE: Lachen Sie mit Stan und Ollie antworten

Ich habe Stan und Ollie mit diesen Synchros kennengelernt und halte sie für gelungen. Habeck
auf Hardy halte ich für passend, allen Unkenrufen bezüglich der stimmlichen Altersunterschiede
zum Trotz. Auch der "alte" Walter Bluhm auf Stan gefällt mir besser als der "junge" Bluhm, dessen
oft sehr piepsige Stimme ich kaum ertragen kann. Wie man aus meinen älteren Beiträgen erkennen kann, stört
mich auch die Amper/Strittmatter-Musik nicht im geringsten.
Auf der anderen Seite sind natürlich auch die Bluhm/Paulsen Synchros erste Sahne. Für die Kurzfilme
könnte ich mir keine bessere Besetzung als Bluhm/Paulsen vorstellen, bei den Langfilmen sind
Bluhm/Habeck zumeist meine erste Wahl. Alles andere - v.a. Duwner und Pantel auf Hardy - ist für mich nicht interessant.
So - und jetzt bin ich schon mal auf die entrüsteten Reaktionen in den nachfolgenden Beiträgen gespannt.

MrBean650 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:09
#3 RE: Lachen Sie mit Stan und Ollie antworten

Ich finde die Synchronisationen von Lachen Sie mit Stan und Ollie alle klasse.
Diese Fassungen sind einfach schön, wunderschön. Michael Habeck und Walter Bluhm sind das perfekte Team für Stan und Ollie.
Die Musikeinlagen find ich auch sehr toll.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

29.10.2007 19:03
#4 RE: Lachen Sie mit Stan und Ollie antworten

Hallo ,
Ich bin mit der Serie aufgewachsen (es gab teils keine andere Syncro (meines wissens) im Fernsehen )
und es stört mich auch nicht wenn Michael Habeck den Ollie spricht .Entrüstet bin ich nicht!!

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

29.10.2007 22:13
#5 RE: Lachen Sie mit Stan und Ollie antworten

Hier gab´s auch eine Diskussion Pro und Contra ZDF Fassungen :

http://forum.cinefacts.de/showthread.php...synchronisation

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor