Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

02.02.2008 16:11
Zwei ,die der Himmel geschickt hat antworten
Hallo ,
gerade in einem anderen Forum gelesen:
http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/langenacht/732556/
Lange Nacht 02.02.2008 · 23:05 Uhr

wie man das als Podcast herunterladen kann entzieht sich
aber meiner kenntnis vielleicht kann das aber einer von euch erklären !!

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

02.02.2008 21:10
#2 RE: Zwei ,die der Himmel geschickt hat antworten
Danke Für den Tip !

Das scheint bis 2 oder 3 Uhr nachts zu gehen. Wie´s über´s Netz zu hören weiß ich auch nicht, über Astra kann man es jedenfalls empfangen.
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

03.02.2008 06:49
#3 RE: Zwei ,die der Himmel geschickt hat antworten

Hallo Oberst Bockschuß!,
und war die Sendung interessant??

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Phil Offline



Beiträge: 140

03.02.2008 13:00
#4 RE: Zwei ,die der Himmel geschickt hat antworten


Ich habs auch gehört, ich fands sehr interessant und auch sehr gut gemacht.

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

03.02.2008 13:14
#5 RE: Zwei ,die der Himmel geschickt hat antworten

Aber wie wir da jetzt noch rankommen zum herunterladen wisst ihr auch nicht oder ??

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

04.02.2008 18:22
#6 RE: Zwei ,die der Himmel geschickt hat antworten

Die Sendung war fast drei Stunden lang, das Thema war Lebenslauf und Werk von Laurel und Hardy. Wie bei Christian Blees´ Hörbuch waren Frank Arnold und Bodo Wolf die Sprecher. Zu Wort kamen außerdem Harry Hoppe, Wolfgang Günther und Kay Becker . Zu hören war Musik aus Serien und Filmen, Ausschnitte aus deutschen Synchros , Theo Lingen, und auch Stan Laurel selbst.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 721

12.08.2017 17:24
#7 RE: Zwei ,die der Himmel geschickt hat antworten

Die Sendung wird am 12.08.2017, 23:05 Uhr wiederholt...

http://www.deutschlandfunk.de/eine-lange...ticle_id=391005

«« L&H Gemälde
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor