Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Andi Offline



Beiträge: 3

06.09.2017 16:13
Das unfertige Fertighaus antworten

Hallo an alle Dick und Doof Fans,
ich suche hier den Film /Episode "Das unfertige Fertighaus" das im ZDF unter Dick und Doof mit deutschen Ton ausgestrahlt wurde.
Bei You Tube wird leider nur der Film in anderer Sprache und nicht mit dem Ton was im ZDF ausgestrahlt wurde, angeboten.Wer hat diesen und bietet ihn zm Verkauf an??
Wer kann mir helfen? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Grüße Andi

Charlie Hall Offline




Beiträge: 129

06.09.2017 17:07
#2 RE: Das unfertige Fertighaus antworten

Hier findest du die gesuchte Fassung:

Andi Offline



Beiträge: 3

10.09.2017 19:40
#3 RE: Das unfertige Fertighaus antworten

erst einmal danke aber leider sind das nicht die stimmen, die das zdf ausgestrahlt hat...................

Charlie Hall Offline




Beiträge: 129

11.09.2017 08:01
#4 RE: Das unfertige Fertighaus antworten

Zitat von Andi im Beitrag #3
erst einmal danke aber leider sind das nicht die stimmen, die das zdf ausgestrahlt hat...................


Es handelt sich hier ganz sicher um die Bearbeitung der ZDF-Serie "Dick & Doof" von 1971. Der Stummfilm wurde von der Beta Technik sozusagen zu einem Tonfilm "umgearbeitet", da komplett synchronisiert und mit den erforderlichen Geräuscheffekten versehen.

Das ZDF strahlte 1976 noch eine weitere, aber gekürzte Fassung in der Serie "Zwei Herren dick & doof" aus: "Die verspeisten Nägel", diesmal allein synchronisiert von Hanns Dieter Hüsch.

Andi Offline



Beiträge: 3

11.09.2017 19:04
#5 RE: Das unfertige Fertighaus antworten

https://www.youtube.com/watch?v=sjPUauDZME0

vielleicht hat jemand das ja zum verkauf
so wie in diesem Film gesprochen wird, suche ich die gleichen Stimmen für das unfertige fertighaus......

vielleicht hat ja jemand den Film/Kurzfilm zum verkaufen.........................

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 834

11.09.2017 23:54
#6 RE: Das unfertige Fertighaus antworten

Tut mir leid, Andi. Die von Dir gesuchte Synchronfasung gibt es nicht!

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor