Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Langfilme bis 1940
Kay Offline



Beiträge: 21

09.02.2008 22:02
Babes In Toyland antworten
Frag mal…Payne Johnson!
Das ist wieder eine Gelegenheit, jemanden zu befragen… der dabei war!

Payne hat in „Babes In Toyland“ mitgespielt…
Wir freuen uns, dass er für ein Interview zugesagt hat!
Wenn jemand eine Frage an ihn hat, versuchen wir gerne, sie einzuflechten - wenn es passt.
Fragen bitte bis 20. Feb. 2008.
Kay Offline



Beiträge: 21

10.02.2008 15:35
#2 RE: Babes In Toyland antworten

Weil die Frage aufkam (pm)… Er spielte „Jiggs“, eins der drei kleinen Schweinchen. Während in den anderen beiden Kostümen Erwachsene steckten, bekam er die Rolle als kleiner Junge. Ohne dieses Kostüm war er aber auch noch in der Horde von Kindern zu sehen.

Phil Offline



Beiträge: 140

11.02.2008 20:13
#3 RE: Babes In Toyland antworten


Einige Fragen, die mir einfallen:

Hat er etwas von den Streitereien am Set zwischen Stan und Hal Roach mitbekommen?

Generell, wie war es mit Stan und Ollie zusammenzuarbeiten?

Wieso bekam er als kleiner Junge die Rolle, wenn die anderen beiden doch Erwachsene waren?

Falls mir noch mehr einfallen, melde ich mich

Liebe Grüße,
Phil

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

Kay Offline



Beiträge: 21

01.03.2008 16:46
#4 RE: Babes In Toyland antworten

Es dauert noch etwas, bis ich dazu komme, alles aufzubereiten…
Daher vorab mal in Kürze, was zu den gestellten Fragen passt. Das ganze Interview gibt’s dann später - und etwas ausführlicher.

Zitat von Phil
Hat er etwas von den Streitereien am Set zwischen Stan und Hal Roach mitbekommen?
Die Antwort steht noch aus. Vermutlich war er aber noch zu jung dafür.
Zitat von Phil
Generell, wie war es mit Stan und Ollie zusammenzuarbeiten?
„Sie waren sehr freundlich zu mir.“
„Ich erinnere mich, dass ich auf Ollies Schoß saß.“
„Sie waren richtige Profis.“
Zitat von Phil
Wieso bekam er als kleiner Junge die Rolle, wenn die anderen beiden doch Erwachsene waren?
Die Kurzfassung ist: Er war der einzige Junge, der sich nicht beschwert hat, das schwere Kostüm zu tragen. Dabei hatten eine Menge Kinder vorgesprochen…

Kay Offline



Beiträge: 21

22.03.2008 20:54
#5 RE: Babes In Toyland antworten
Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

21.10.2008 17:11
#6 RE: Babes In Toyland antworten

Hier wird ein Foto von ihm verkauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=380074510421


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 748

17.04.2010 20:22
#7 RE: Babes In Toyland antworten

mfg Oliver

Angefügte Bilder:
1582_3_lg-2.jpg   babes11.0.jpg   BabesinToyland001.jpg   babestan.jpg   babestock1.jpg   boandboys.jpg   felixknightothersbackstage2.jpg   housebroken.jpg   image001uz9.jpg   lcmarch.jpg   marching.jpg   babecat.jpg   mmnnmm1 (2).jpg   mmnnmm2 (2).jpg   mmnnmm (2).jpg   stanlois.jpg   babes1.2.jpg   babes2.0.jpg   babes3.0.jpg   babes4.0.jpg   babes5.2.jpg   babes6.0.jpg   babes7.0.jpg  
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor