Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
MrBean650 Offline



Beiträge: 29

24.02.2008 11:26
Zwei Herren dick und doof Antworten

Irgendwie find ich das schade, dass es nicht die Reihe ,,Zwei Herren dick und doof'' mit Hanns-Dieter Hüsch nicht auf DVD gibt.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

24.02.2008 12:05
#2 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Ich finde es auch schade das es sie (noch) nicht auf DVD gibt ,würde sie sofort kaufen
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....
mfg Oliver

Markus Offline



Beiträge: 9

24.02.2008 17:49
#3 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

In Holland kannst Du alle Stummfilme der beiden auf DVD bekommen. Teilweise so wie sie mal gedreht wurden. Ist erschreckend wie gut die sind ohne das gelaber. Da ist man überrascht.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

24.02.2008 18:22
#4 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Ich würde sie ja gerade wegen H.D. Hüsch gerne haben wollen ,schon aus alten Nostalgiegründen
teilweise gibt es die Filme ja auch auf den Kinowelt DVD´s (auch mit Hüsch ,1 oder 2 Stück)
oder als Stumme version (Pat und Patachon gab (oder gibt)es doch auch liebevoll von Kinowelt
in einer Box aber ich habe gehört das die auch nicht vollständig ist)

mfg Oliver

Markus Offline



Beiträge: 9

24.02.2008 19:17
#5 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Ist nur schade das Hüsch sich in den letzten Jahren für seine arbeit geschämt hat. Ist ja irgentwie auch ein Stück Fernsehgeschichte. Kleiner Tip: Monty Arnold(macht die Sprüche für Ups) könnte seine Nachfolge antreten. mfg

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

25.02.2008 17:52
#6 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Hallo Markus,
deinen "kleinen Tip" verstehe ich nicht ganz
meinst du eigentlich Ups die Pannenschow oder watt
mach doch mal den Erklärbär

mfg Oliver

Markus Offline



Beiträge: 9

25.02.2008 18:56
#7 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Ja genau die meine ich. Der Arnold hat fast die gleiche Stimme. Und seine Texte zu den blöden Filmen sind super.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

25.02.2008 19:08
#8 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Muss ich das nächste mal drauf achten ,ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen (gucke das aber auch eher nebenbei und manchmal tut es schon beim hingucken weh wenn die sich "etwas" ungeschickt betragen .... aber das erinnert doch auch an unsere "beiden Helden" oder wie sagte das Hüsch ab und an ???

mfg Oliver

Oberst Bockschuß! ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 19:26
#9 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Hier steht auch noch was über den :
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/monty-arnold/

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

25.02.2008 19:49
#10 RE: Zwei Herren dick und doof Antworten

Stimmt er hört sich sehr ähnlich an
gut gemacht Oberst wo du überall rumsurfstein schöner link

mfg Oliver

«« L&H-Synchros
Synchro »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz