Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Offtopic
alfie Offline



Beiträge: 41

11.07.2009 19:40
Die kleinen Strolche antworten

Wie ich gerade bei Amazon entdeckt habe, kommt ab September drei DVD Boxen von "Die kleinen Strolche" auf DVD heraus.
Das Label ist Kinowelt. Es beinhaltet die Jahre 1921 bis 1938. da bin ich mal gespannt, da ja die meisten Folgen, vor allem
aus der Stummfilmzeit, bei uns im TV immer zusammen geschnitten wurden. (3 Filme zu einer 25 Minütigen Episode). Mal gespannt was
Kinowelt uns da präsentieren werden. Bisher erschienen bei uns ja nur einige Folgen der colorierten Tonfilmfassung auf DVD.

Gruß
Alf

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

24.07.2009 19:14
#2 RE: Die kleinen Strolche antworten

Ab 2.August 2009 zeigt arte "Kleine und andere Strolche"

http://www.wunschliste.de/8566

Über diese Seite sind auch die Cover der Strolche-DVDs von Kinowelt zu sehen, die Darsteller der Stummfilme sind auf der DVD mit Tonfilmen 1935-1938 abgebildet und umgekehrt ...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

15.06.2011 18:41
#3 RE: Die kleinen Strolche antworten

Hallo,
hier zu sehen:

ab 01.08.2011:Bayerisches Fernsehen Mo-Fr 14.50 Uhr

http://www.wunschliste.de/0345/tv

mfg Oliver

Oberst Bockschuß! Offline




Beiträge: 221

05.07.2011 01:02
#4 RE: Die kleinen Strolche antworten

Die Strolche laufen beim Bayerischen Fernsehen immer nur 10 Minuten, viele Filme sind um die Hälfte gekürzt.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor