Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 kurze Tonfilme
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

24.03.2010 13:19
Below Zero//Unter Null Antworten

Below Zero/Unter Null:USA 1930

Bildqualität:gut bis sehr gut

Stan Laurel:Walter Bluhm
Oliver Hardy:?
Tiny Sandford: ist es nicht eine von Roger Moore´s Syncronstimmen?

Regie:James Parrot

enthalten auf der DVD: Das große Geschäft&Unter Null&Der zermürbende Klaviertransport
Hier ist eine der neuen DVD editionen erschienen/erscheint auf einzel DVD´s

Angefügte Bilder:
BelowZero.jpg   Das große Geschäft Unter Null Der zermürbende Klaviertranssort .jpg   Laurel & Hardy (Below Zero)_01.jpg   Mic.jpg   n27613923_31172513_5429.jpg   unter null.jpg  
Phil Offline



Beiträge: 140

24.03.2010 20:22
#2 RE: Below Zero//Unter Null Antworten

Ollie: Arno Paulsen
Tiny Sandford: Gerd Duwner

Interessanterweise wird Stanford von Arno Paulsens Nachfolger auf Ollie gesprochen Und Duwner hat nie Roger Moore synchronisiert. Aber z.B. Ernie aus der Sesamstraße oder Danny DeVito.

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

24.03.2010 21:46
#3 RE: Below Zero//Unter Null Antworten

Uuupps,
stimmt haste recht!!!! gut aufgepasst
aber vom Wachtmeister Frank Holliday (hies der wirklich so??) ist aber die Stimme von Roger Moore

mfg Oliver

Phil Offline



Beiträge: 140

26.03.2010 20:09
#4 RE: Below Zero//Unter Null Antworten

Ja, das könnte Niels Clausnitzer sein, der spricht Moore in Simon Templar und den James Bond-Filmen

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

02.03.2015 17:46
#5 RE: Below Zero//Unter Null Antworten

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz