Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 kurze Tonfilme
LaurelFan Offline



Beiträge: 103

03.02.2012 02:39
Alle Hunde Lieben Stan (Vollversion?) antworten

Hallo ich habe gehört das es von *Die Qual mit den Stiefeln* eine Deutsch Synchronisierte Version gibt Namens *Herrenpartie*.
In der der Film Komplett sein soll.

Gibt es auch von *Laughing Gravy* Alle Hunde lieben Stan, eine Vollversion? (Ich meine Damit eine Version Deutsch Synchronisiert) in der Das Ende Drauf ist wo Ollie den Hund hebt und Stan wegen dem Hund zurückkommt, bei der Fassung *Alle Hunde Lieben Stan* erschießt sich der Wirt am Ende und der Film hört auf.

Suche diese Folge gerne auch im Rahmen eines Tausches, Vielleicht hat ja (wenn keine Komplette Synchro des Films) vorhanden ist, jemand den Film unter der Folge *Alle Hunde lieben Stan* vom TV aufgenommen und das Ende der Langfassung drangehängt?

Das Wäre echt Super (; ... Da ich das Ende der Langfassung Deutlich besser finde (;

Hoffe auf Viele Antworten (;

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 67

03.02.2012 07:53
#2 RE: Alle Hunde Lieben Stan (Vollversion?) antworten

Das alternative Ende der Langfassung von "Laughing Gravy" wurde meines Wissens nie deutsch synchronisiert!
Somit bleibt die Fassung mit der Selbsttötung des Hauswirts die komplette deutsche Fassung.

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

03.02.2012 21:18
#3 RE: Alle Hunde Lieben Stan (Vollversion?) antworten

hat ev Jemand eine Selbstgebastelte Version?... Oder die Technischen Möglichkeiten, dem Ende von *Alle Hunde Lieben Stan* Die Deutsche Untertitel Fassung von *Laughing Gravy* hinzuzufügen?

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 67

06.02.2012 17:59
#4 RE: Alle Hunde Lieben Stan (Vollversion?) antworten

Das ist mit Sicherheit möglich, würde auch mal gerne wissen wie man das macht. :-)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor