Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy weltweit
wolflop Offline



Beiträge: 25

14.01.2011 21:57
Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Suche unter anderem folgende Bilder für eine dreier Box aller L & H Filme
Wäre schön wenn jemand diese oder ähnliche in hoher Auflösung hätte.

gruss

wolflop

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 768

15.01.2011 08:41
#2 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Könnte dies genügen ,von der Auflösung her..........
wie hoch sollte die Auflösung denn möglichst sein ?

mfg Oliver

Angefügte Bilder:
Laurel & Hardy_01.jpg  
wolflop Offline



Beiträge: 25

15.01.2011 08:52
#3 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Ja,das wäre schon die richtige Größe. Ausser dass es ein bischen dunkel von den Schwarztönen her ist. Mal schaun was Photoshop daraus machen kann.

Jetzt fehlen mir noch 2 Bilder in der gleichen Art (also aus "way out west"/Stills) zwei andere habe ich bereits...

Danke gruss

Wolflop

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 768

15.01.2011 10:07
#4 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Hi,
Hier noch ein paar ganz gute,aber nicht soo gut wie mein erstes
und welche sind nicht aus Way out west....sondern aus Fra Diavolo
aber vielleicht kannst du trotzdem damit etwas anfangen
und ein Foto der Box hätte ich ganz gerne gesehen,wenn sie fertig ist.....

mfg Oliver

Angefügte Bilder:
Way_Out_West.jpg   way out west3.jpg   way out west4.jpg   way out westl273.jpg   tdb2.jpg   tdb.jpg  
wolflop Offline



Beiträge: 25

15.01.2011 20:52
#5 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Danke für die Bilder,


Das erste hab ich bereits für die dritte Box als Front. Mir fehlen für die Erste, zweite und den Spine passend also die tanzenden L & H sonst passt das Design nicht zueinander.Ein Bild hab ich noch, das ich für die zweite verwenden werde...
fehlen also noch zwei...

Also nochmal. vielleicht hat ja noch jemand was in HQ


Klar bekommen diejenigen, die sich beteiligen, ein ExemplarCover der Box...d.h. es sind 3 Boxen mit je 12 DVDs die nebeneinander
einer Spinebild ergeben. Auf der Rückeseite jeweils 12 FrontCover der Kinowelt DVDs


gruss

wolflop

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 768

15.01.2011 22:17
#6 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Schon mal über eine Designänderung nachgedacht
diese Seiten kennst du höchstwarscheinlich oder?
dort sind schön viele hochauflösende Fotos zu sehen aber leider keine Tanzender weise.....:
Link

mfg Oliver

wolflop Offline



Beiträge: 25

16.01.2011 11:56
#7 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Designänderung wirds nicht geben... hat mich genug Arbeit gekostet.

Fast fertige Box




Hier mal die bisherige Version. Wobei ich noch Fehler (skalierung) vom Spine arbeiten muss...

gruss

wolflop

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 768

16.01.2011 13:31
#8 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Klasse gemacht !!

wie kommen die DVDs in die Boxen hast du dort die Slim Hüllen vorgesehen ?
aus was machst du die Boxen,hast du einen besondern Drucker für festes Papier ?

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

Angefügte Bilder:
c014.gif   toptop.gif  
wolflop Offline



Beiträge: 25

16.01.2011 14:52
#9 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Nein keine Slimhüllen. Habe 3x 12er DVD Boxen. Da kommen sie rein. Box aus Karton wirds nicht geben...


gruss

wolflop

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 66

21.01.2011 19:07
#10 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Ja, bei den vielen Boxen (gibt ja nicht nur L&H) hat man irgendwann ziemliche Platzprobleme.
Da bietet sich ein umbetten aller L&H-Ausgaben (Kinowelt, Fox, Warner usw) in einheitlichen 10er-DVD-Boxen (oder wie hier bei wolflop auf 12er-DVD-Boxen)irgendwann an!

Hallo wolflop, schön mal wieder was von Dir zu hören (und vorallem zu sehen). :)

wolflop Offline



Beiträge: 25

21.01.2011 20:46
#11 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

So hier mal die Vorschau der Boxen.

gruss

wolflop

Angefügte Bilder:
laurel Box 3d.jpg   laurel Box 3d2.jpg   laurel Box 3d3.jpg  
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 768

21.01.2011 21:06
#12 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

Hallo Wolflop,

kann es sein das für die DVD die Geldgierigen und Gelächter in der Nacht das selbe Cover ist,nur mal so am Rande...

und sogar mit Autogramm der beiden cool,du lässt dir aber auch immer was neues einfallen

mfg Oliver

wolflop Offline



Beiträge: 25

22.01.2011 20:39
#13 RE: Laurel & Hardy - Box HQ Bilder für komplette Ausgabe antworten

das mit dem Gelächter hab ich auch bereits bemerkt und korrigiert.... Finde immer wieder noch Fehler die ich noch korrigiere...

gruss

wolflop

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor