Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
LaurelFan Offline



Beiträge: 103

29.12.2011 17:35
Seltene RTL Laurel & Hardy Doku gefunden? Antworten

Hallo habe mal vor ein Paar jahren eine VHS sammlung eines Dick und Doof Sammlers in Ebay ergattert...

Nun habe ich die Kasetten durchgekuckt und dabei festgestellt dass dort eine Dokumentation mit einem Sprecher mit Sehr tiefer Stimme drauf ist die auf RTL aufgenommmen würde leider kann ich nicht sagen wie sie heist da die ersten Paar minuten der Aufnahme fehlen, unter andrem Werden Filme wie *From soup to nuts, The finishing touch, Call of the cookou, und Wrong again, in einer Nachträglich vertonten Fassung gezeigt... immer so 10 Minütige Ausschnitte des Films...

hier ein Bild aus der Laufenden VHS... mit dem Alten RTL LOGO... und ein Video ausschnitt mit der Stimme des Sprechers auf youtube...

Was für eine Doku ist das?

Danke für Eure Antwort... muss schon sehr alt sein laut dem logo von RTL...

http://www.bilder-hochladen.net/files/6u93-7-8f14-jpg.html

youtube link folgt gleich!

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

29.12.2011 18:27
#2 RE: Seltene RTL Laurel & Hardy Doku gefunden? Antworten
Gast
Beiträge:

29.12.2011 20:14
#3 RE: Seltene RTL Laurel & Hardy Doku gefunden? Antworten

Schätze mal, dass dies keine Doku ist, sondern einer der vielen L&H-Kompilationsfilme.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

29.12.2011 20:30
#4 RE: Seltene RTL Laurel & Hardy Doku gefunden? Antworten

Hallo,
täusche ich mich oder könnte das Georg Thomalla sein der da spricht??

mfg Oliver

Weißt du noch das ich immer sehr dumm war?
das ist besser geworden.
(Walter Bluhm als Stan in Lange Leitung/Die Klotzköpfe)

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

29.12.2011 21:52
#5 RE: Seltene RTL Laurel & Hardy Doku gefunden? Antworten

Ich weiß es nicht wie gesagt!! Dass video funktioniert?... also es spricht immer der Sprecher und betont was gerade passiert... und es kommen ausschnitte von *The finishing touch, Liberty, Wrong again, und am Ende ein Ausschnitt aus We faw down... und kam auf Arte, auch ein ausschnitt von Call of cookou ist drinne... aber kann nicht sagen wie die Sendung heist da der vorspann nicht drauf ist und es mit einem Filmausschnitt gleich losgeht!!...

Was denkt Ihr wie heist die Sendung?... Und von Welcher zeit könnte dass RTL zeichen sein? habe die ganze VHS sammlung damals auf Ebay vor 3-5 jahren ersteigert!!...

Toldie ( Gast )
Beiträge:

30.12.2011 04:38
#6 RE: Seltene RTL Laurel & Hardy Doku gefunden? Antworten

Das ist definitiv "Laurel & Hardy im Flegelalter"....habe ich noch hier auf VHS von der damaligen ARD-Ausstrahlung.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz