Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Charlie Hall Offline




Beiträge: 136

21.09.2010 08:23
Neues L&H-Buch erschienen! Antworten

Der Münchener Germanistik-Professor Sven Hanuschek hat sich jetzt auf 218 Seiten mit dem Thema Laurel & Hardy auseinandergesetzt. Das Anliegen des Buches scheint klar zu sein, heißt es doch im Untertitel: "Eine Revision". Was wir schon lange wissen, dass nämlich die Filme unserer beiden Freunde in einem Atemzug mit denen von Chaplin und Keaton zu nennen sind, hat Hanuschek nun für Alle aufgeschrieben. Einen ersten Vorgeschmack auf das Buch liefert eine Besprechung des NDR:

http://www.ndr.de/kultur/literatur/hanuschek103.html

Angefügte Bilder:
51SA5FiYGwL._SL500_AA300_.jpg  
Stoffel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2012 18:51
#2 RE: Neues L&H-Buch erschienen! Antworten

hab das Buch und finde es gar nicht mal so schlecht. Doch es gibt so viele tolle Bücher von Laurel & Hardy aus dem englischsprachigen Raum. Finde ich schade das diese Bücher niemals ins deutsche Übersetzt wurden. Hab einige Bücher in englischer Sprache. Manche Bücher hätten es echt verdient ins deutsche übersetzt zu werden- find ich

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz