Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2
Stoffel ( Gast )
Beiträge:

01.04.2012 22:15
Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Hallo

weiß jemand wann die Doku über Laurel & Hardy die Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahr auf Arte lief auf DVD erscheint? meine mal irgendwo gelesen zu haben in einem englischen Laurel & Hardy Forum, dass die DVD im April 2012 erscheinen soll. Habe aber bisher nichts weiter gehört und auch nicht bei Amazon oder sonst wo im Netz infos gefunden ob und wann die DVD erscheint.

Wäre klasse wenn jemand da mehr weiß :-)

beste Grüße

Northlake Offline



Beiträge: 11

10.05.2012 20:00
#2 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Hallo,

war auch der Meinung, dass die DVD im Frühjahr erscheinen sollte. Habe dazu Exit Film angeschrieben. Sobald ich was in Erfahrung bringen kann, werde ich es hier posten.

Gruß, Northlake

Einbrecher Offline



Beiträge: 45

12.05.2012 23:59
#3 Dick und Doof ZDF serie Antworten

Hallo ich suche von der ZDF serie Dick und Doof die folgen in der die Spielfilme aufgeteilt wurden
1 Infarme Lügner Teil 1 u 2
2 Das unterschlagene Testament Teil 1 und 2
3 Tag der Trümer Teil 1 u 2
4 Schwarze Schafe teil 1 bis 3
5 Abenteuer im Spielzeugland teil 1 und 2
6 Die Königskiller teil 1 und 2
7 Gauner Blüten und Betrüger Teil 1 bis 3
8 Meuterei hinter Gittern Teil 1 und 2
9 Bruder des Teufels Teil 1 bis 3
10 Immer wen er Hupen hörte Teil 1 und 2
11 Schottische Millionen Teil 1 bis 3
12 Die entlaufende Prinzessin Teil 1 und 2

desweiteren such ich noch die folgen Opa kind und heiße würstchen-Die Rache des Raubmörders-Die Silvesterprobe Das peinliche Gastmal-Das Fenster im Nacken Bitte alles Anbieten ( DVD-VHS-Video2000-Beta) gerne im Ramen eies Tausches oder zum Kaufen

Stoffel ( Gast )
Beiträge:

13.05.2012 10:16
#4 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Hi,

hab gerade die info bekommen, dass die Doku auf DVD voraussichtlich am 18. Juni erscheinen wird.

Diese Info habe ich soeben bei Facebook in einer Laurel & Hardy Fan Gruppe gelesen.

Ich kopiere den Text hier mal rein. Ist alles in englisch

Zitat/Text von Michael Ehret:

Hi,
I just want to inform you about the bonus material of the 2-DVD-Box of the documentary of Andreas Baum.

The DVD-Box will be sent out at 18. of June 2012 and will contain round about 60 minutes of bonus-material and 5 L & H-postcards.

Andreas would be very glad if buyers can order it in Euro, GBP and US-Dollar via paypal (only). For all orders until the 15. of June we will charge no shipping costs (except orders via www.amazon.de).

BONUS:
- "The last Footage" of Stan in color, music (4:3 original framing, unpublished))
- "Stan Laurel, Mr. Clean and the Puppets" in color, music (4:3 original framing)
- "Stans birthday footage" of 1964 in color, music (4:3 original framing, unpublished)
- "Ida Laurel at a Hollywood convention", color footage of Ida at a convention, signing photographs etc. (unpublished)
- the complete color footage of Stans funeral at the Forrest Lawn Memorial in LA 1965 (4:3 original framing, unpublished)
- a special with color footage of Babe London in Hollywood in a movie actors veterans home and on stage etc., voice over in english and german (to switch), (4:3 original framing, unpublished)
- a 5 minutes-special about Stans yacht, the "Ida May", color and music (16:9, music, unpublished)
- the complete MGM-Promo-Reel from 1936 with Laurel & Hardy and James Finlayson, sound, black & white
- a short special about Laurel & Hardy in Italy before the beginning of the shooting for "Atoll K" (music, 16:9, with unpublished photographs)
- a special about Stans last home, The Oceana Apartment Hotel in Santa Monica, then and today, with Lois Laurel, voice over in english and german (to switch), (16:9 and 4:3, unpublished)
- a morphing sequenze with a lot of photographs from Stan (music)
- a morphing sequenze with a lot of photographs of Babe (music)
- the german trailer for the documentary
- the longer english trailer for the documentary

and a lot more.


also ich freue mich riesig auf die DVD. Kann es kaum erwarten

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

13.05.2012 12:45
#5 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Hallo,
schönen Dank für die Info
hast du auch einen direkten Link oder den Titel der DVD habe mir schon einen Wolf gesucht ....finde nichts

mfg Oliver

Gast
Beiträge:

22.05.2012 11:34
#6 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Hi, hier kommt eine verspätete Antwort

diese Info habe ich gerade im internationalen Laurel&Hardy Forum gefunden

"Hi! There are a lot of questions concerning the 2-disc-DVD "Laurel & Hardy: Their Lives and Magic" that the producer Andreas Baum will be able to answer next week. But: the DVD will be listed on amazon on 15th of June 2012 (may be some days earlier). To order directly from Andreas - his paypal address is: exitbaum@aol.com. Next Monday he`ll inform you about the shipping costs for Europe, USA etc. The price will be € 24,90 or GBP 19,90 or US-Dollar 33,90 (plus shipping)."

also entweder bei amazon. Da dauert es aber noch 2-3Wochen bis sie gelistet wird oder direkt bei Andreas Baum bestellen. Dann bekommt man die DVD denke ich auch pünktlich zum Erscheinungstermin

Stoffel ( Gast )
Beiträge:

22.05.2012 11:38
#7 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

oh jetzt habe ich so schnell geantwortet, dass ich vergessen habe meinen Benutzernamen "Stoffel" einzugeben sowas aber auch

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

17.06.2012 07:29
#8 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Hallo,
danke für die Info,
hat inzwischen einer von euch die DVD erhalten?
auf Amazon ist sie zwar gelistet aber dort steht:
"Derzeit nicht verfügbar.Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

über diese Internetseite:
Link
kann man sie bestellen (hat das schon einer gemacht?)

mfg Oliver

Stoffel ( Gast )
Beiträge:

17.06.2012 21:46
#9 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

jepp ich habe mir vor ca. 3 Wochen die DVD auf dieser Seite (link) vorbestellt. Bis zum 15.6. war es ja auch noch Versandkostenfrei.
Nein noch ist die DVD nicht erschienen. Ich habe am Samstag eine mail von denen bekommen, dass die DVD für den Versand vorbereitet wird (oder so ähnlich) ich denke, dass sie vielleicht im Laufe der kommenden Woche verschickt wird.
Hoffentlich, freue mich schon soooo sehr auch diese DVD

Stoffel ( Gast )
Beiträge:

22.06.2012 15:09
#10 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Juhuu...ich hab die DVD. War heute in meinem Briefkasten

Gast
Beiträge:

09.07.2012 12:28
#11 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Die DVD zur arte-Doku soll am 20.09.2012 bei studiocanal erscheinen:

http://www.dvd-palace.de/datenbank/medie...doof/71717.html

stehag1 Offline



Beiträge: 91

09.07.2012 18:15
#12 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Allerdings dürfte beim StudioCanal-Release der um 15 Minuten längere Director's Cut nicht enthalten sein (siehe http://www.laurelandhardyshop.com/index.html), was auch den günstigen Preis von derzeit 8,44 Euro bei Media Dealer erklärt.

Ist halt die Frage, ob man die längere Fassung unbedingt braucht.

wolleM Offline




Beiträge: 42

13.07.2012 12:37
#13 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Also bei Amazon sind die DVDs noch zu haben...

http://www.amazon.de/Laurel-Hardy-Liebes...42175570&sr=8-1

...und wenn man sich alle Anbieter auflisten lässt, bekommt man sie von "FunFactoryFilms" für 24,90 € (+ 3,- € Versand)
Habe die DVD selber auch darüber bekommen...

stehag1 Offline



Beiträge: 91

14.07.2012 08:46
#14 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

Lohnt sich denn die längere Fassung der Doku? Was ist in den 15 zusätzlichen Minuten zu sehen?

Danke im Voraus.

Blockhead Offline



Beiträge: 19

14.07.2012 20:57
#15 RE: Arte Doku über Laurel & Hardy wann auf DVD? Antworten

In den 15 zusätzlichen Minuten ist nichts wirklich Aufregendes zu sehen! Man muss genau hinschauen, damit man die Unterschiede überhaupt bemerkt.
Aber als grosser Laurel und Hardy Fan trotzdem ein Muss!!

Seiten 1 | 2
«« DVD
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz