Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Northlake Offline



Beiträge: 11

29.07.2012 16:22
Neue 10er DVD L&H Collection Antworten

Hallo Laurel und Hardy Fans,

Aberle Media bringt eine neue 10-teilige DVD Collection heraus. Nähere Infos gibt es bei Amazon. Dort zu finden unter: Laurel & Hardy [10 DVDs]

Bei "Laurel & Hardy aus Liebeskummer in der Fremdenlegion" scheint es sich um eine Wiederveröffentlichung mit der Synchronisation Bluhm / Paulsen zu handeln. Wobei mich interessieren würde, ob dieses Mal der Ton synchron zum Film läuft.

Gruss, Northlake

stehag1 Offline



Beiträge: 91

13.08.2012 18:14
#2 RE: Neue 10er DVD L&H Collection Antworten

Wer kann über die 10er Box berichten?

Läuft "The Flying Deuces" nun endlich komplett synchron? Ist es die Bluhm/Paulsen-Synchronfassung?

Bietet die 50-minütige Doku noch Neues für Fans (vor allem, wenn man die exzellente Arte-Doku von
Andreas Baum schon kennt)?

Ein Foto von den Beilagen (Lesezeichen, Türanhänger, Postkarten) wäre zudem auch aufschlussreich.

Danke im Voraus.

Thomas J. Offline



Beiträge: 30

15.08.2012 07:43
#3 RE: Neue 10er DVD L&H Collection Antworten

Mein Freund Dave Heath aus London hat eine ausführliche Kritik der Box (auf englisch) geschrieben und auf seiner Website veröffentlicht:

Kritik 10er DVD-Box

Ob die Box ihre € 90,- Wert ist, muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Thomas J.

Northlake Offline



Beiträge: 11

23.08.2012 11:07
#4 RE: Neue 10er DVD L&H Collection Antworten

Leider sagt sie englische Beurteilung nichts über die deutschen Synchronisation aus. Kann jemand sagen, ob es sich bei "Laurel & Hardy aus Liebeskummer in der Fremdenlegion" um die Version mit Bluhm / Paulsen als Sprecher handelt, und wenn ja, ob diesmal der Ton zum Film synchron läuft? Vielen Dank.

Gruss, Northlake

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz