Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Stummfilme
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

05.02.2015 16:42
'Verhüschte' Stummfilme / H.D.Hüsch-Versionen Antworten

Da diese Filme wohl nicht auf DVD veröffentlicht werden, möchte ich mich an die Forum-Mitglieder wenden: wer von Euch hat Filme, die von Hanns Dieter Hüsch 'synchronisiert' wurden, in seinem Archiv und würde sie mir zuschicken (evtl. per WeTransfer)? Einige Filme wurden ja bekanntlich mit anderen 'gekreuzt' und zu einer Sendung verwurstet...
Biete Euch im Tausch folgende Filme aus meinem Archiv an:


Die mit zwei Punkten gekennzeichneten Filme sind 2-Kanalton-Versionen (dt./engl.)

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

09.02.2015 23:21
#2 RE: 'Verhüschte' Stummfilme / H.D.Hüsch-Versionen Antworten

Schade, leider seid Ihr bis jetzt nicht besonders hilfsbereit >>> oder habt Ihr nichts in Euren Archiven ???

Gast
Beiträge:

11.02.2015 19:58
#3 RE: 'Verhüschte' Stummfilme / H.D.Hüsch-Versionen Antworten

Hallo Rhubarb,

leider kann ich Dir nicht helfen bei Deiner Suche.

Ich sammle Laurel & Hardy Filme auf 16mm (speziell die Originalversionen).

Ich habe gesehen, dass Du den Film "Nothing but trouble" hast. Hiervon habe ich eine recht seltene 16mm Kopie bekommen.
Leider fehlt bei meiner Kopie am Anfang etwas und wahrscheinlich am Ende der ersten Rolle ca. 1 Minute (ich habe den Film noch nicht gesichtet).

Meine Frage an Dich: Könntest Du mir die entsprechenden Clips zur Verfügung stellen? Ich habe nämlich die Möglichkeit, mir die Filmdateien auf 16mm Film kopieren zu lassen. Somit könnte ich meinen Film komplettieren. Hierfür möchte ich mich nicht unbedingt die DVD kaufen, ich brauche sie danach nie wieder.

Für diese eine Anfrage möchte ich mich nicht unbedingt hier im Forum anmelden, ich glaube, sonst könnte ich wenig zum Thema beitragen.

Du kannst mich unter folgender Adresse erreichen:

ich09@habmalnefrage.de

Viele Grüße
Thomas

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

11.02.2015 20:07
#4 RE: 'Verhüschte' Stummfilme / H.D.Hüsch-Versionen Antworten

Hallo Thomas, schau mal in Deine Mails...

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz