Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Stummfilme
Timbo ( Gast )
Beiträge:

12.01.2010 21:27
Ziegenwäsche Antworten

suche die legendäre Folge Ziegenwäsche weis jemand ob sie auf DVD zu haben ist müßte eigendlich in den 3 Boxen Dick und doof Collection vorhanden sein weil es ja von der HR Ära stammt weis es aber nicht genau
?

Phil Offline



Beiträge: 140

13.01.2010 19:55
#2 RE: Ziegenwäsche Antworten

Auf deutsch?
Die Stummfilmversion unter dem Originaltitel "Angora Love" ist auf der DVD "Panik auf der Leiter".

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

timbo ( Gast )
Beiträge:

13.01.2010 20:31
#3 RE: Ziegenwäsche Antworten

ja meine die deutsche Version hatte sie vor Jahren mal als VHS ich meine sogar sie war damals schon sogar von Kinowelt nur finde ich sie jetzt nicht auf DVD

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

16.01.2010 14:51
#4 RE: Ziegenwäsche Antworten

Hallo,
war es vielleicht eine der ,,Zwei Herren dick und doof'' H.-D.Hüsch syncros?

mfg Oliver

Phil Offline



Beiträge: 140

16.01.2010 16:00
#5 RE: Ziegenwäsche Antworten

Es gab sie in der Serie "Dick und Doof" als eine Folge, zusammen mit "Habeas Corpus" vorher. Gesprochen von Hans-Dieter Hüsch.

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

27.01.2015 14:30
#6 RE: Ziegenwäsche Antworten

Habe "Angora Love" in der H.D.Hüsch Voiceover-Version hier reingestellt ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ot9p8vVDd_8

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz