Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Stummfilme
Below Zero Offline



Beiträge: 2

25.02.2007 04:05
Euer Favorit unter den Silents? antworten

Ich finde die Silents ebenso gut wie die Tonfilme. Besonders die Mimik der Boys kommt dort unschlagbar rüber

Natürlich ist es müssig bei einem Laurel und Hardy Kurzfilm einen Favoriten zu nennen. Denn nahezu alle sind genial.
Aber jeder hat so seinen Film den er 24 Stunden am Tag ununterbrochen ansehen kann und findet ihn immer noch witzig.... das schaffen nur Laurel und Hardy!!

Bei den Tonfilmen ist das beimir Below Zero-
Bei den Silents ist das Battle of the century. (Tortenschlacht...klasse!)
Dann kommt bei mir Bacon Grabbers. Erotik pur dazu mit dem unvergessenen starlet und Filmstar der roring Twenties: Joan Harlow! Stan tritt auf ihr Abendkleid und schon steht sie im Neglige da...in purem schwarz-weiß.

Eure Favorits? Bin sehr gespannt auf eure Nennungen!
Gruß an alle!

Phil Offline



Beiträge: 140

25.02.2007 15:06
#2 RE: Euer Favorit unter den Silents? antworten

Meine Favoriten (ich kann mich nicht nur auf einen beschränken )sind "We Faw Down" und "Liberty".
"The Finishing Touch" mag ich auch sehr sehr gerne.

PS: Du meinst "Double Whoope", nicht "Bacon Grabbers" oder?
Jean Harlow spielt zwar in beiden mit, aber deine Beschreibung klingt nach der legendären Szene aus "Double Whoope".

"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" Walter Bluhm für Stan Laurel in "Vaterfreuden" ("Brats" 1930)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor