Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

30.01.2016 12:34
Lachen Sie mit Stan und Ollie Antworten

Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.1975 ZDF
Alternativtitel: Theo Lingen präsentiert: Lachen Sie mit Stan & Ollie
21-tlg. Reihe mit Filmen von Stan Laurel und Oliver Hardy.

Nachdem das ZDF seit Jahren aus den Filmen der beiden fernsehgerechte Häppchen geschnitten hatte, zeigte es nun die langen Filme in einer Form, die ihnen einigermaßen gerecht wurde. Bewusst wurde auf die Namen Dick und Doof im Titel verzichtet. Präsentiert wurden die Filme von Theo Lingen, der ein paar einführende Worte sprach und gelegentlich auch scheinbar Dialoge mit Laurel und Hardy führte.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 1.053

30.01.2016 12:41
#2 RE: Lachen Sie mit Stan und Ollie Antworten

Hatte bei ebay ein paar Taurus-VHS erworben, dann hat mir 'Oliver Hardy' sehr geholfen, indem er mir die fehlenden Folgen zur Verfügung gestellt hat! Jetzt bin ich im Besitz von allen 21 Folgen. Vielen Dank, ein leuchtendes Beispiel, wie sich L&H-Fans untereinander unterstützen sollten, davon können sich einige Sammler (auch hier im Forum) eine GROSSE Scheibe abschneiden...

LaurelFan Offline



Beiträge: 103

18.06.2016 22:13
#3 RE: Lachen Sie mit Stan und Ollie Antworten

Hi :-) Wäre es dir möglich für einen Aufpreis oder im Tausch gegen andere VHS Kassetten (mir fehlt leider die Chance diese auf DVD zu überspielen)folgende Filme auf DVD zu Kopieren.

Bombenkerle.

Hinter Schloss und Riegel (wenn es die Fassung ist in der Stans Zahn pfeift nicht brummt).
Das Mädel aus dem Böhmerwald (wenn es die Fassung ist in der es Quietscht wenn Sie sich in die Augen fassen).
Zwei Ritten nach Texas (wenn es die Folge ist in der Ollies Hals Quietscht beim Hochziehen auf dem Dachboden).
Vergiss deine Sorgen.

Das wäre sehr sehr Nett Danke dir.

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz