Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Raupe2512 ( Gast )
Beiträge:

27.05.2016 23:00
Film gesucht/Kindheitserinnerung Antworten

Hi,

liebe Fans des Duos. Ich habe schon zahlreiche Werke des vielleicht größten Komiker-Duos auf DVD, aber einen Film/Kurzfilm vermisse ich sehr, den ich als Kind gesehen
habe und der mich sehr berühren konnte. Ich war da vielleicht sieben-acht Jahre alt als ich das gesehen habe. Oliver starb und erschien dann (meine ich aus der Erinnerung
heraus) überlebensgroß als Bild am Himmel. Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass der Film ein Kriegsthema hatte.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, aus welchem Film das sein könnte? Eine google-Suche blieb fruchtlos. Ich würde mir das sehr gerne noch mal angucken, weil mich das damals schon
stark beeindrucken konnte.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung?

VG Jens

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 983

28.05.2016 06:43
#2 RE: Film gesucht/Kindheitserinnerung Antworten

Hallo,
ich würde sagen das ist The Flying Deuces/In der Fremdenlegion

mfg Oliver

Gast
Beiträge:

28.05.2016 11:08
#3 RE: Film gesucht/Kindheitserinnerung Antworten

Ich habe mir gerade das Ende auf YouTube angeguckt. Das ist der Film. Vielen, vielen Dank! :-)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz