Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Seiten 1 | 2
Jitterbug1988 Offline




Beiträge: 20

21.04.2017 22:11
#16 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Ich hatte Glück und habe alles bekommen. Dabei sei allerdings gesagt das die DVD mit unbekannten Material (wie Herr Aberle es beschrieb) als Zellouid Juwel Vol 1 bei mir eintrudelte und noch nicht alle Trailer beinhaltete. Dabei sind ''Die Wunderpille'', ''Dick & Doof als Geheimagenten beim FBI'', ''Wir sind vom schottischen Infanterie Regiement'' und ''Die Klotzköpfe''. Es fehlen noch die von Aberle versprochenen Trailer zu ''Schrecken der Kompanie'', ''Dick & Doof jagen einen Stier'', ''Dick & Doof jagen mit Pat & Patachon Gespenster'',
sowie ''Dick und Doof - Jubel, Trubel, Heiterkeit''. Dafür war ein Trailer von einem Film ''Der kleinen Strolchis'' mit dabei, war für micxh aber uninteressant. Statt ''Putting Pants on Phillip'' war eien deutsche Voice Over Fassung von ''Leave Em Laughing'' unter dem Titel ''Lachgas'' mit drauf, sowie ein kurze entfallende oder alternative Szene aus ''Duck Soup''. Der Rest sollte laut Aberle auf einer weiteren DVD folgen. Das ist aber auch schon ca 3 Wochen her.
Ich habe mit Herrn Aberle auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Ich suchte vor wenigen Jahren alle vefügbaren Episoden der Dick & Doof Serie und von ''Zwei Herren dick und doof''. Er bot mit diese an, allerdings für Geld. Da ich keine andere Quelle hatte bezahlte ich und bestimmt nicht wenig. Ich bekam Episoden zum Teil doppelt und dreifach oder manches mal auch defekt. Nach ca 4 Lieferungen kam nix mehr, dann hatte ich Kontakt zu einem anderen Fan Herrn Kutzner, der mir alles unentgeldlich gab, weil er gerne teilen wollte mit anderen, ich sollte im Gegenzug nur nach noch fehlenden Filmen/Fassungen ausschau halten. Ich habe mich sehr geärgert dass ich Aberle so viel bezahlt habe.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 721

21.04.2017 23:30
#17 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Ich stimme Dir zu, Fans sollten sich gegenseitig helfen (ohne finanzielle Interessen). Ich selbst habe fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht; Oliver Hardy, Hoss, Charlie Hall, Einbrecher und nicht zuletzt Du haben mir sehr geholfen, meine Sammlung zu vervollständigen (habe ich jemanden vergessen?). Eine unrühmliche Ausnahme stellte ein gewisser Herr Friedel dar. Ich habe einige L&H-Enthusiasten, die mir nichts zum Tausch haben anbieten können, lediglich um Erstattung meiner Unkosten gebeten... We're not in it 4 the money ...

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

22.04.2017 09:40
#18 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Hallo,
bei mir sind Peter Aberle´s DVDs bisher immer angekommen.
Bis auf die jetzige Vol.2 ,Peter Aberle hat mir diese Woche geschrieben und nachgefragt ob sie denn bei mir angekommen ist,
bisher aber leider auch noch nicht ! aber heute ist ja auch noch ein Tag...vielleicht liegt dies aber auch an der Post?Urlaub in den Osterwochen?
Auch mir geht es nicht darum mich an anderen zu bereichern.
Unkosten sind klar zu erstatten,mehr muss nicht sein.

mfg Oliver

LukKirkegaard Offline



Beiträge: 7

23.04.2017 16:18
#19 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Für alle Leser dieses Threads:
Nun ist bei mir die DVD, auf die ich seit Weihnachten gewartet habe, zusammen mit einigem Zusatzmaterial bei mir angekommen. Ich freue mich vor allem, dass dieses schöne und vergnügliche Thema "Laurel & Hardy" für mich dadurch nicht länger mit Ärger verknüpft ist. Gerne hätte ich ja jetzt mit einem passenden Zitat aus einem Film abgeschlossen aber mir fällt leider keines ein. Bin gespannt, ob jemandem von Euch etwas auf Lager hat.

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 721

23.04.2017 17:25
#20 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

"Ente gut, alles gut!" (Stan in der Bluhm/Duwner-Synchro von 'Towed In A Hole')

Alfalfa ( Gast )
Beiträge:

27.04.2017 12:33
#21 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Hallo zusammen,

ich bin erfreut mit welchem Eifer hier öffentlich über Leute gesprochen wird. Ich möchte mal klar stellen, dass wir damals Festplatten ausgetauscht hatten und dies natürlich ohne finanziellem Hintergrund passiert ist. Vlt. sollte man nochmals den privaten Kontakt suchen und telefonieren. Es lässt sich klären. Die besagte DVD ist momentan in Bearbeitung.

Alfalfa ( Gast )
Beiträge:

27.04.2017 12:38
#22 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Die "Film-Perlen Vol. 2" wird sich etwas verzögern, da das Abtaststudio einen Fehler gemacht hat. Es fehlt in der Tat noch einige Trailer, welche natürlich nachgereicht werden auf andere DVDs. Leider waren zum Zeitpunkt des Leechi-Projektes die Filme falsch betitel, weshalb dann auch "Another Fine Mess" mit draufgepackt wurde.

Alfalfa ( Gast )
Beiträge:

27.04.2017 12:47
#23 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Ich verweise einfach mal auf die DHL Sendungsnummer
00340434177010450504

www.dhl.de

Dies dient der Sache und klärt sicherlich auch auf.

Alfalfa ( Gast )
Beiträge:

27.04.2017 12:56
#24 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Ich kann natürlich den Ärger hier verstehen, welche einige mit mir habe, jedoch stehe ich auf im Telefonbuch. Durch Krankheit und Todesfälle war ich sicherlich im Monat März im Streß, dafür möchte ich mich entschuldigen. Die DVD "Filmperlen Vol. 2" wird am 15. Mai 2017 offiziell an jeden Teilnehmer gesendet, dass stelle ich hiermit klar. Sicherlich ist unser Ruf auf internationale Ebene deutlich besser als in Deutschland, doch hängt dies auch damit zusammen, dass man mit einigen Vertriebgesellschaften schlichtweg einfach auf Dauer nicht zusammenarbeiten kann. Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass einige unsere Projekte, des Filmarchives unterstützen, selbstverständlich nehmen wir auch gerne Kritik an.
Beste Grüße
Peter Aberle

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

27.04.2017 21:58
#25 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

@LukKirkegaard: Bei mir ist die von mir bezahlte "Filmperlen Vol. 2" immer noch nicht eingetrudelt.
Dafür habe ich jetzt "3 x Dick & Doof" (mit einer persönlichen Karte von Herrn Aberle) auf Probe erhalten, den ich nie bestellt/bezahlt hatte!
Was soll das?

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

27.04.2017 22:06
#26 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

@Herr Aberle: Das mit dem Todesfall tut mir natürlich außerordentlich leid für Sie, mein Beileid.

Aber das mit dem persönlichen Kontakt fällt leider auch auf Sie selbst zurück.
Ich hatte Sie doch mittels E-Mail angeschrieben.
Sie haben doch daher meine E-Mail-Adresse, dort hätten Sie mir doch von den Problemen/Verzögerung der bestellten DVD "Filmperlen Vol.2" berichten können (mittels Verteiler), und ich hätte Bescheid gewusst, und es wäre nie zu Irritationen/Enttäuschungen gekommen!
Nun erfahre ich widerrum beiläufig hier im Forum von den Verzögerungen, statt dessen schicken Sie mir "3 x Dick & Doof" auf Probe, mit einer handgeschriebenen Karte (auf der ebenfalls nichts von den Problemen mit "Filmperlen Vol.2" erwähnt wird)...

Alfalfa ( Gast )
Beiträge:

06.05.2017 14:11
#27 RE: Rettet "3x Dick und Doof" antworten

Hallo, das tut mir leid, da habe ich ordentlich ein Durcheinander verursacht, dass tut mir sehr leid. Schicke bitte an meine EMAIL Adresse mr_aberle@yahoo.de deine Postanschrift mit deinem Namen aus dem Forum. Mir geht es momentan wirklich nicht besonders gut. Wenn ich die EMAIL habe sende ich am gleichen Tag die richtige DVD raus. Ich danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor