Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Jitterbug1988 Offline




Beiträge: 20

26.01.2017 22:35
Deutsche Filmtrailer antworten

Ich habe mir heute die Inter Pathe Dokumentation Laurel & Hardy - Ihr Leben, ihre Filme angeschaut und in dieser waren Anteile von deutschen Trailern zu sehen, die ich bislang nie gesichtet habe. Bei den Trailerauszügen handelte es sich um ''Laurel & Hardy als Stierkämpfer'', ''Dick & Doof - Jubel, Trubel, Heiterkeit'' und ''Pat und Patachon jagen mit Dick und Doof Gespenster''. Besitzt einer von euch diese komplett? Ich frage mich sowieso welche Trailer nch existieren zu deutschen Fassungen. Ich besitze bislang nur Trailer von:
Wissen ist Macht, Zwei ritten nach Texas, Die Doppelgänger von Sacramento, Dick und Doof - Hände hoch oder nicht, Dick und Doof in der Fremdenlegion, Schrecken aller Spione, Hinter Schloss und Riegel (Trailer der ersten deutschen Fassung in der Laurel & Hardy selbst deutsch sprechen).

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

27.01.2017 19:49
#2 RE: Deutsche Filmtrailer antworten

Hallo,
vielleicht hier auch wieder mitmachen :leetchi.com klingt jedenfalls interressant:ich darf mal zitieren:

Liebe Stan und Ollie-Freunde,
unser erstes Projekt haben wir meisterhaft gerettet und für die Nachwelt gesichert. Leider bzw. ein Segen ist es, dass weiteres 35-mm Material gefunden wurde.Gerettet werden ingesamt 6 Dick und Doof Kinotrailer, darunter der original ATLAS KINOTRAILER von "DIE KLOTZKÖPFE" (Erstaufführungstrailer), "Dick und Doof beim FBI", unbekannter Laurel & Hardy Trailer (bislang nicht verzeichnet!), "Dick und Doof - aus Liebeskummer in der Fremdelegion", "Die tapferen Schotten (?, dt. Erstauffühungstrailer, datiert 1954???)" und sowie zwei weitere Laurel & Hardy Kinotrailer.Hinzu wird eine komplette 35mm Kinokopie von dem Stummfilm "Putting Pants On Philip" mit einer bislang verschollen deutschen Sprachfassung gerettet.

Der Mindestspendebetrag lautet 28,00 Euro. Wir benötigen ingesamt 390,00 Euro. Ein Teil wird vom Abtaststudio nachgelassen! Bitte bedenkt, dass das Material, inbesondere die 35mm Filmtrailer bislang nicht gesichtet werden konnten, jedoch befindet sich das Filmmaterial äußerlich in einem guten Zustand!

Jeder Spender mit Adesse, erhält eine DVD mit dem "unbekannten Filmmaterial". Wie immer befindet sich das Geldauf einem Treuhandskonto und wird bei Nichterreichen der Spendesumme zurück überwiesen.

Da könnte mit Glück ja was bei sein das du noch nicht kennst....

mfg Oliver

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

26.03.2017 03:22
#3 RE: Deutsche Filmtrailer antworten

Hat von Euch jemand bei der Spendenaktion mitgemacht, und seine DVD schon erhalten?
Sollte laut Initiator schon längst verschickt worden sein, aber bei mir ist noch immer nichts angekommen!

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

26.03.2017 07:44
#4 RE: Deutsche Filmtrailer antworten

Hallo Sergeant,
meine DVD war schon Donnerstag(23.03.) in der Post
ist gut geworden finde ich ,es sind mit drauf die Trailer ,LEAVE'EM LAUGHING und nochn paar "Eastereggs"
und es wird in kürze noch eine DVD nachgereicht

mfg Oliver

Sergeant Schnauzbart Offline



Beiträge: 65

26.03.2017 10:28
#5 RE: Deutsche Filmtrailer antworten

Danke für die Rückmeldung.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, und werde dann Aberle schreiben.

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 754

26.03.2017 10:36
#6 RE: Deutsche Filmtrailer antworten

Ich würde ihm gleich schreiben vielleicht nochmals mit Adresse
dann kann er dir auch sagen ob er die schon abgeschickt hat oder noch nicht...
auch wenn er dir vielleicht erst Morgen antwortet da Wochenende,Zeitumstellung viel zu tun etc.pp.

mfg Oliver

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor