Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Offtopic
alfie Offline



Beiträge: 41

07.12.2017 09:38
Buster Keaton "Der General" antworten

Hallo,
ich wollte mir von Buster Keaton die DVD "Der General" kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, welche ich mir holen sollte. Hättet ihr Tipps was die beste VÖ auf DVD ist?
Würde sich diese lohnen ?

ebay


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Oliver Hardy Offline




Beiträge: 916

07.12.2017 20:22
#2 RE: Buster Keaton "Der General" antworten

Hallo,
ein sehr guter Film,als er mal auf ARTE? glaube ich lief,war er Restauriert und in guter bis sehr Qualität zu sehen
frag doch den Verkäufer ob es die Restaurierte Fassung ist,auf dem Cover steht davon leider nichts...

mfg Oliver

Charlie Hall Offline




Beiträge: 128

08.12.2017 13:54
#3 RE: Buster Keaton "Der General" antworten

Im November 2015 zeigte arte "Der General" in nativem HD. Sah natürlich bombig aus.

Die verlinkte DVD stammt aus der "50-Jahre-Atlas-Film DVD-Edition" und ist identisch mit dem DVD-Release von Pierrot Le Fou/MK2/AL!VE aus dem Jahre 2007:



Soweit ich weiß, ist dies die bislang beste DVD-Veröffentlichung. Aber vielleicht besucht ja auch ein Keaton-Kenner dieses Forum :-)

 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor