Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DAS DEUTSCHE LAUREL & HARDY FORUM

Laurel & Hardy http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1224n1.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Laurel & Hardy allgemein
Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

30.03.2018 15:52
Dick und Doof - wie immer auf eigene Gefahr antworten

Dick und Doof - wie immer auf eigene Gefahr (The further perils of Laurel & Hardy) ist eine 'überzeugende Zusammenstellung von heiteren Kurzfilmen aus der großen Zeit der Hollywood-Groteskkomik mit Stan Laurel und Oliver Hardy sowie zwei hierzulande weniger bekannten Komikern, Charley Chase und Billy West. (Die Kompilation enthält Ausschnitte aus den Laurel-&-Hardy-Filmen Do Detectives Think?", "Flying Elephants", "Sugar Daddies", "The Second Hundred Years", "Leave 'em Laughing", "You're Darn Tootin'", "Should Married Men Go Home", "Early To Bed", "Habeas Corpus", "That's My Wife", "Angora Love")"`(Zweitausendeins Filmlexikon).
Peter Aberle hat ein 'leetchi'-Projekt zur Rettung der letzten 35mm Filmkopie der dt. Synchronfassung gestartet. Der deutsche Kommentar wurde geschrieben von Franz Otto Krüger, gesprochen von Geroge Thomalla. Jeder Unterstützer, der sich mit 30,00 Euro beteiligt, erhält eine DVD mit der Kompilation und sowie ein Filmplakat in der Größe A3.

https://www.leetchi.com/c/dick-und-doof-...-gefahr-rettung

Oliver Hardy Offline




Beiträge: 929

07.04.2018 19:32
#2 RE: Dick und Doof - wie immer auf eigene Gefahr antworten

Hallo,
dort steht was von:"In den nächsten Tagen werden wir die Pressemattern, Presseberichte und Pressefotos zu dieser Kompilation auf einer extra Fanpage veröffentlichen."
gibt es die Seite denn schon ??

mfg Oliver

Rhubarb Vaselino Offline




Beiträge: 844

31.08.2018 18:25
#3 RE: Dick und Doof - wie immer auf eigene Gefahr antworten

Die Rettungsaktion der Robert Youngston-Kompilation 'DICK UND DOOF - WIE IMMER AUF EIGENER GEFAHR' war erfolgreich. Die letzte noch vorhandene deutschsprachige 35 mm-Kopie konnte restauriert und digitalisiert werden. Habe mein Exemplar auf DVD heute erhalten.

«« Video-Links
R.I.P. »»
 Sprung  
Meine erste HTML-Seite http://files.homepagemodules.de/b83062/f12t203p1225n1.jpg
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor